Sachbearbeiter:in Basic Banking | Solothurn | 80-100%
Date de publication :
20 novembre 2024Taux d'activité :
80 – 100%- Lieu de travail :Solothurn
Dein Job in Kürze
- Du unterstützt im Kundenservice bei der Abwicklung unterschiedlichster Geschäfte unserer im Team betreuten Kundinnen und Kunden
- Du stellst die Bedürfnisabklärung sicher und berätst bei unseren Basisprodukten in den Themen Zahlen, Sparen und Vorsorgen
Was dich erwartet
Du kommst bei der Baloise Bank in eine sehr familiäre Atmosphäre. Die Dienstwege sind kurz, das Miteinander aussergewöhnlich kollegial und offen, und ausserdem erwischst du uns mitten im Change. Klar, das ist ein Prozess und wir stecken irgendwo zwischen Tradition und Innovation, aber wir sind auf dem Weg.
Deine Aufgaben sind bei uns:
- Du begeisterst unsere Kundinnen und Kunden sowie weitere Stakeholder durch die Bearbeitung von schriftlichen und telefonischen Anfragen über Basisprodukte und Basisdienstleistungen.
- Du überzeugst mit deiner selbständigen, qualitativ hochstehenden und effizienten Erledigung administrativer Anliegen, einschliesslich Neukundeneröffnungen.
- Du hast die Möglichkeit, bei spannenden Spezialaufgaben bspw. in den Bereichen «Karten-» oder «Fraud-Management» mitzuwirken.
- Bei Bedarf unterstützt du in erweiterten Kundenservice-Disziplinen wie zum Beispiel im klassischen Inbound, im Qualitätsmanagement oder im Zahlungsverkehr.
Dein Team
Wir sind ein Team von 12 Personen, welches in vielen verschiedenen Bereichen Kundenanliegen bearbeitet. Wir sind aufgestellt, offen und haben keine Berührungsängste.
Was wir erwarten
Du hast diese gewisse Service-Mentalität, mit der du sämtliche Kundinnen und Kunden lösungsorientiert betreust. Für dich sind die Abkürzungen VSB, AIA, GwG oder FATCA mehr als ein Buchstabensalat. Zudem kannst du Dinge rasch erfassen, umsichtig arbeiten und bist generell jemand, für die/den Veränderung permanent und spannend ist .Bei uns wird vieles digitalisiert und wir wünschen uns, dass du hier proaktiv Vorschläge machst, mit- und weiterdenkst.
Deine Qualifikationen:
- Kaufmännische Banklehre oder gleichwertige Ausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung bei einer Bank oder einem Karten- resp. Finanzdienstleister
- Affinität für digitale Kanäle
- Avaloq- sowie Fremdsprachenkenntnisse (Französisch und/oder Italienisch) sind für deine Bürotätigkeiten von Vorteil
Schicke uns zusammen mit deiner Bewerbung eine Audio-Datei, stelle dich darin kurz vor und erzähle uns von deiner prägendsten Kundenerfahrung. Versuche mit deinen Fremdsprachenkenntnissen aufzutrumpfen.