Aller directement au contenu
Mon compte
Vous n'avez pas de compte ?S'inscrire
Choix de la langue

Wirtschaftsinformatiker:in 80%

Infos sur l'emploi

Wir sind auf dem Weg in ein neues digitales Kapitel – Werde ein Teil davon!

Fasziniert dich die Digitalisierung und die sich daraus ergebenden Chancen, um Prozesse zu optimieren? M365 und eine zeitgerechte digitale Infrastruktur sind deine Themen und du weisst, was es dazu braucht? Findest du es spannend, kundenzentrierte Lösungen zu gestalten und dabei immer das Gesamtsystem im Auge zu haben? Eine nachhaltige Systemarchitektur und Kundenzentrierung sind für dich kein Widerspruch? Wenn ja, bewirb dich sofort bei uns.

Stellenantritt per sofort, befristet auf 3 Jahre

Dein Aufgabengebiet

  • Spannende Projekte: Du leitest und koordinierst IT-Projekte von A bis Z, inklusive Planung, Umsetzung, und Qualitätssicherung.
  • Innovation im Fokus: Gestalte und entwickle zukunftsorientierte ICT-Lösungen, die unsere Arbeitsprozesse optimieren.
  • Teamarbeit & Eigenverantwortung: Arbeite in engem Austausch mit unseren Fachabteilungen und sorge für reibungslose Abläufe.
  • Du berätst interne Kunden und setzt Lösungsansätze eigenverantwortlich um

Dein Profil

  • Erfahrung als Projektleiter:in
  • Bachelor oder Masterabschluss ICT oder äquivalente Ausbildung
  • Mehrjährige Erfahrung in Business Analyse, Requirements Engineering
  • Strukturierte und selbständige Arbeitsweise
  • Fundiertes Wissen im Bereich M365 und Prozessmanagement.
  • Analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, gepaart mit einer strukturierten Arbeitsweise.
  • Kommunikationsstärke, Teamgeist und eine dienstleistungsorientierte Haltung

 Wir bieten Dir

  • Verantwortung zu übernehmenGestaltungsfreiraum und die Möglichkeit zum Einbringen von eigenen Ideen und Ansichten
  • Einblick in die Prozesse und Funktionsweisen einer grossen Berner Gemeinde
  • Kleines motiviertes Team
  • Flexible Arbeitsbedingungen
  • Zentraler Arbeitsort in der Länggasse
  • Zeitgemässe Entlöhnung

 

Möchtest du Teil einer Organisation sein, die sich sozial stark einsetzt und die den Menschen in den Mittelpunkt stellt? Die römisch-katholische Gesamtkirchgemeinde Bern und Umgebung ist die drittgrösste Gemeinde des Kantons Bern und ist durch einen Zusammen-schluss von elf selbständigen Kirchgemeinden der Stadt Bern und Umgebung entstanden. Die Geschäftsstelle der Gesamtkirchgemeinde unterstützt als Kompetenz- und Dienstleistungsstelle die Kirchgemeinden bei der Erfüllung ihrer Aufgaben in den Bereichen HR, Finanzen, Immobilien und IT und ist verantwortlich für die Zurverfügungstellung der notwendigen Infrastruktur.

Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre elektronische Bewerbung  bis am 15.1.2025.

Für Auskünfte steht Ihnen der Leiter IT, Herr René Leuzinger, 031 306 06 40, gerne zur Verfügung. Weitere Informationen über die katholische Gesamtkirchgemeinde Bern und Umgebung finden Sie unter www.kathbern.ch .

 

comparateur de salaires

Profitez du service de jobs.ch pour découvrir combien on gagne en tant que Business Information Specialist.