Technischer Leiter Center- und Mixed-Use Site Management (m/w/d), Basel, 100%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :27 septembre 2024
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Basel
Wincasa, der führende Schweizer Immobilien-Dienstleister, bietet mittels eines flächendeckenden Standortnetzes ein ganzheitliches Dienstleistungsportfolio von der Planung über den Bau und die Bewirtschaftung, bis hin zur Revitalisierung und Repositionierung an.
Als führender Immobilien-Dienstleister bieten wir unseren Kunden im Bereich Center- und Mixed-Use Site Management ein umfassendes Dienstleistungspaket für Retail-Liegenschaften und Areale an. Von der kaufmännischen und technischen Bewirtschaftung, über Marketing und Vermarktung, bis hin zur Zwischennutzung und Community Management.
Zur Ergänzung eines bestehenden Teams in Basel suchen wir eine fachkompetente und engagierte Persönlichkeit als
In deinem Portfolio von prestigeträchtigen und technisch komplexen Liegenschaften bist du für die Steuerung des Facility Managements verantwortlich:
Das bewegst du:
- Im Rahmen deiner Aufgaben führst du die FM-Provider
- Zudem leitest und überwachst du anspruchsvolle bauliche sowie betriebliche Projekte
- Die Steuerung des technischen und infrastrukturellen Gebäudemanagements gehört ebenfalls zu deinen Aufgaben
- Du bist verantwortlich für die Überwachung und Kontrolle der sicherheitsrelevanten Bereiche (Brandschutz, Sicherheits- und EVAK-Konzepte usw.)
- Du führst, kontrollierst sowie überwachst sämtliche technische und betriebliche Verträge
- Des Weiteren planst und führst du das Unterhaltsbudget (baulich, technisch und betrieblich)
- Nachhaltigkeitsthemen gehst du proaktiv an und setzt diese um
- Du arbeitest eng mit dem Standort- und Kaufmännische Leiter zusammen und unterstützt sie bei betrieblichen Fragen
- Dein Kommunikationsgeschick kannst du als Schnittstellenfunktion in fachlichen Themen zu Behörden, Eigentümern und Mietern zum Einsatz bringen
Deshalb gelingt es dir:
- Du verfügst über eine Ausbildung im Bereich Facility Management auf Niveau FH oder NDS/MAS und von Vorteil über eine Grundausbildung in Technik- oder Baugewerbe
- Du konntest mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Facility Management sammeln und bringst eine sicherheitstechnische Ausbildung mit (SiBe Brandschutz oder ähnliche)
- Mit deinem ausgeprägten Dienstleistungsverständnis gegenüber Eigentümerschaft, Mietern und Kunden punktest du
- Du bist eine durchsetzungsfähige Person, die geschickt verhandelt und eigenständig geeignete Lösungen findet
- Projektmanagement Kenntnisse, ein versierter Umgang mit Microsoft Office Produkten sowie Teamorientierung und Kommunikationsfähigkeit runden dein Profil ab
- Du sprichst fliessend Deutsch; Englischkenntnisse sind von Vorteil
Hier einige unserer Benefits:
- Arbeitszeiten: Wir leben mobiles Arbeiten mit individueller (Jahres)-Arbeitszeit und/oder Teilzeitarbeit. Bis zu 50% Home-Office sind möglich. Work-Life-Balance wird bei uns grossgeschrieben, denn ausgeglichene und erholte Mitarbeitende sind uns wichtig. Der Kauf von zusätzlichen Ferien ist möglich.
- Mobilität und Verpflegung: Du erhältst einen Beitrag für das Mobiltelefon. Für deine Verpflegung leisten wir ebenfalls einen Beitrag. Arbeitsweg = Arbeitszeit, wird auf dem Arbeitsweg gearbeitet gilt das als Arbeitszeit
- Aus- und Weiterbildung: Das Fördern von Mitarbeitenden ist ein wichtiger Bestandteil unserer Kultur. Profitiere von einer grosszügigen Unterstützung bei internen und externen Aus- und Weiterbildungen. Wir bieten Laufbahnmöglichkeiten in Führungs-, Fach- und Projektfunktionen
- Salär: Bei uns erwartet dich eine marktgerechte Entlöhnung mit absoluter Lohngleichheit für alle Geschlechter. Die Pensionskassenleistungen sind attraktiv und du kannst aus verschiedenen Modellen das für dich passende wählen. Die Unfallschutzversicherung deckt die private Spitalabteilung ab.
Weitere Informationen zu unseren Benefits findest du auf unserer Karriereseite.