Bist du bereit, Kundenerlebnisse auf das nächste Level zu heben?Wenn du ein kreativer Kopf bist, datengetrieben arbeitest und ein Händchen für überzeugende automatisierte Kampagnen hast, bist du bei uns genau richtig. Werde Teil eines Teams, das Innovation und Kundenzentrierung lebt - gemeinsam setzen wir neue Massstäbe im Gesundheitswesen!
Konzeption, Planung, Umsetzung und Optimierung von CRM-Kampagnen mit Fokus auf automatisiertes Dialogmarketing
Implementierung zielgruppenspezifischer Stories im Digital Customer Experience Tool (BSI CX) zwecks Kundenbindung und -entwicklung
Aufbau von automatisierten Prozessen zur Effizienzsteigerung
Verantwortung für die technischen Abläufe, Datenselektion und Schnittstellen-Management
Weiterentwicklung des Digital Customer Experience Tool (BSI CX) in Zusammenarbeit mit dem Toolanbieter und der Agentur
Mitarbeit bei der strategischen und operativen Kommunikationsplanung
abgeschlosssene Ausbildung-/Weiterbildung im Bereich Marketing/Kommunikation
mehrjährige Berufserfahrung im Marketing
umfassende Kenntnisse im Bereich Marketing Automation
vertiefte Anwenderkenntnisse in BSI CX
hohe Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit
Teamfähigkeit und Engagement
Unser Team entwickelt mit Kreativität, Kundenfokus und Leidenschaft innovative Marketinglösungen. Wir arbeiten eng zusammen und bestärken uns gegenseitig bei unseren Projekten. Teamgeist ist unser Schlüssel zum Erfolg. Benefits entdecken Hinweis für Personalvermittlungen:Zur Homepage