Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter HR Polypoint/PEP (w/m/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :24 décembre 2024
- Taux d'activité :50%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Solothurn
Ihre Aufgaben
- Beratung und Unterstützung der Benutzenden bei Fragen zum Einsatz- und Planungssystem Polypoint PEP
- Selbstständige Durchführung von Polypoint PEP Schulungen
- Mithilfe bei der Ausführung des Monatsabschlusses
- Erfassen von Fehlzeiten, IV Anmeldungen und Unfallmeldungen
- Weitere HR-administrative Tätigkeiten, z.B. Ferienkürzungen
Ihr Profil
- Kauffrau oder Kaufmann EFZ oder gleichwertige Ausbildung
- Arbeitserfahrung im Personalwesen
- Vertiefte System-Kenntnisse in Polypoint PEP oder einem anderen Zeitwirtschaftstool von Vorteil
- Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise
- Freude am telefonischen Kundenkontakt mit stilsicheren und einwandfreien Deutschkenntnissen in Wort und Schrift
Ihre Vorteile
||Betriebseigene Kinderkrippen, Zulagen Kinderbetreuung ||Modell Jahresarbeitszeit ||16 Wochen Mutterschaftsurlaub ||Spitaleigenes Fitnesszentrum ||Grösster Arbeitgeber im Kanton ||Wiedereinsteigende sind willkommen ||Vielfältiges Fortbildungsangebot, attraktive Karriereoptionen ||Attraktive Löhne und Leistungsboni ||Kollegiale Teams, motivierendes Arbeitsklima ||Kantonales Spital mit hohen Qualitäts- und Leistungsstandards ||Teilzeitpensum ist möglich
Ihr Kontakt
Bei Fragen zur Stelle (Referenz 2255): Frau L. Jorns Leiterin HR Service Center Tel: +41 (0)32 627 48 05
Bei Fragen zum Bewerbungsprozess: Team Recruiting & Employer Branding Tel: +41 (0)32 627 47 27
Für diese Position berücksichtigen wir keine Dossiers von Personalvermittlungsbüros. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
4500 Solothurn