Mitarbeiter:in technische Sachbearbeitung Kundendienst
Date de publication :
07 janvier 2025Taux d'activité :
100%Type de contrat :
Durée indéterminée- Lieu de travail :Payerne
In unserer Zweigstelle in Payerne (ca. 30 Min. von Bern) wird eine abwechslungsreiche Stelle
für eine motivierte Persönlichkeit frei. In dieser spannenden und abwechslungsreichen Position, sind Ihre Fähigkeiten im kaufmännischen/technischen Bereich, der Organisation sowie der Kommunikation/Support gefragt. Sie agieren als Schnittstelle zwischen Kunden und diversen internen Stellen.
Ihre Aufgaben – Ihr Beitrag
- Kundenbetreuung und Beratung: Bearbeitung von Anfragen per Telefon und E-Mail
- Aufträge abwickeln: Angebote ausarbeiten, Kundenanfragen bearbeiten, Ersatzteile bestellen und die Lagerbestände optimal verwalten
- Einsätze planen: Koordinieren der Serviceeinsätze sowie der benötigten Ressourcen und Materialien
- Reibungslose Terminvereinbarungen garantieren: Planung und Abstimmung von Kundendienstterminen
- Interner und externer Support: Unterstützung des Teams bei Servicearbeiten beim Kunden
- Administrative Aufgaben erledigen: Allgemeine Büroarbeiten durchführen
Ideale Voraussetzungen für diese Position
- Geschick in den oben genannten Bereichen, wie administrativen Aufgaben und handwerklichen Tätigkeiten
Die Ansprechpartner sind Facility Manager im Schul- und Pflegebereich sowie Architekten und Behördenmitglieder
- Französische Sprache für Kunden vor Ort, der Kontakt mit dem Mutterhaus in der deutschen Sprache
- Sie schätzen den menschlichen Kontakt und arbeiten sowohl selbstständig als auch im Team gerne
- Sie handeln proaktiv und können mehrere Aufgaben gleichzeitig effizient bearbeiten
- Sie zeichnen sich durch Effektivität, Reaktionsvermögen und Energie aus
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Unsere Benefits – Ihre Vorteile
- Moderne Arbeitszeitgestaltung: 40 Stunden wöchentlich mit flexibler Gestaltung
- Ferien: Mindestens 5 Wochen für Ihre Erholung und Entspannung
- Flache Hierarchie: Unterstützt Zusammenarbeit und Eigeninitiative
- Arbeitsplatz: Förderung eines angenehmen Arbeitsumfelds und einer ausgewogene Work-Life-Balance
Das Anstellungspaket ist umfangreich und wird durch den Gesamtarbeitsvertrag von Swissmem begleitet.
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