Kaufmännische*r Assistent*in, 60-80%
Date de publication :
26 novembre 2024Taux d'activité :
60 – 80%Type de contrat :
Durée indéterminée- Lieu de travail :Basel
Kaufmännische*r Assistent*in, 60-80%
- Teilzeit
Unternehmensbeschreibung
Gruner mit Hauptsitz in Basel steht für qualitativ massgebende Baudienstleistungen. Vor über 160 Jahren gegründet, zählt Gruner heute über 30 Standorte in der Schweiz und weltweit. Kompetenz, Fachwissen und langjährige Erfahrung mit komplexen Bauvorhaben im In- und Ausland zeichnen die Gruner aus.
Für unseren Standort Flawil suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n motivierte*n und vertrauensvolle*n kaufmännische*n Mitarbeiter*in.
Wir bieten Ihnen
- ein offenes, motiviertes Team
- eine überdurchschnittliche betriebliche Alters- und Berufsunfähigkeitsvorsorge
- Eine inhaltlich abwechslungsreiche Stelle
Stellenbeschreibung
- Erste Ansprechperson für Kunden und interne & externe Partner, sowie führen der Telefonzentrale
- Führen von administrativen Arbeiten wie z.B. Post, Mailbearbeitung und anfallende Korrespondenz
- Monatliche/quartalsweise Rechnungsstellung in den Projekten
- Unterstützung der Abteilungs- und Projektleitung beim Erstellen von Offerten, Berichten und Präsentationen, ggf. in Zusammenarbeit mit zwei weiteren Niederlassungen (Degersheim, St. Gallen)
- Koordination von Terminen, Besprechungen und Workshops und Organisation interner Anlässe
- Allgemeine administrative Aufgaben (Bewirtschaftung von Offerten und Projekten im CRM, Projektcontrolling, Controlling Abteilungskennzahlen, Kontrolle von Arbeitsrapporten etc.)
Qualifikationen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einigen Jahren Berufserfahrung als Assistenz
- Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Word, Powerpoint, Excel, Outlook, Teams) und bereit sich in MS Dynamics (CRM) einzuarbeiten
- Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Kommunikationsfähigkeit
- Zahlenflair, IT-Affinität, selbständige und exakte Arbeitsweise, zuverlässig, diskret und teamfähig
- Spass an koordinativen und administrativen Arbeiten mit einer "Hands-on-Mentalität" und der Fähigkeit sich rasch in neue Aufgaben einzuarbeiten und diese umzusetzen
Zusätzliche Informationen
Gruner bietet den Mitarbeitenden das Beste aus zwei Welten: Dynamik und Kollegialität in einem angenehmen Arbeitsumfeld, Sicherheit und Professionalität eines großen Unternehmens.
Fachliche Fragen zur Stelle beantwortet Herr Manuel Iasiello (direkte Führungskraft) Ihnen gerne unter E-Mail schreiben.
Bei Fragen zum Bewerbungsprozess steht Ihnen Frau Daniela Anklin unter E-Mail schreiben gerne zur Verfügung.