Sachbearbeiter/-in Customer Service 100% DE/FR/IT (w/m/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :05 novembre 2024
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant), français (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Zentralschweiz
Nous vous cherchons!
Unser Kunde ist ein landesweit agierendes Handelsunternehmen im Gesundheitswesen mit Sitz in der Zentralschweiz. Zur Unterstützung des Kundendienstes suchen wir eine proaktive, kundeorientierte und teamfähige Persönlichkeit als
Ihre Aufgaben:
- Ausführung der Auftragsabwicklung von A-Z
- Telefonische Kundenberatung in 3 Landessprachen
- Überprüfung der Wareneingänge und Verbuchung retournierter Produkte
- Kontrolle der Abgabeberechtigung für verwendungsfertige Produkte
- Pflege der Kundenstammdaten
- Zusätzliche Büro- und Logistikarbeiten
- Stellvertretung innerhalb der Abteilung
Ihr Profil:
- Kaufmännische Grundausbildung
- Mind. 3 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
- Muttersprache Deutsch und gute Französischkenntnisse zwingend, Italienisch von Vorteil
- Versierte MS-Office Kenntnisse
- Zahlenaffin, verantwortungsbewusst, kundenorientiert und selbständig
- Loyaler Teamplayer mit Hands-On Mentalität
Sie bieten:
- Überdurchschnittliche Anstellungsbedingungen
- Persönliche und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten
- Direkte und offene Kommunikation in einem kollegialen Umfeld
Können wir Sie begeistern, in einem erfolgreichen, international tätigen Unternehmen eine entscheidende Rolle einzunehmen? Sind Sie motiviert interessante Aufgaben anzugehen und Ihre Französischkenntnisse auch beruflich anzuwenden? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto per E-Mail an die untenstehende Adresse. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Josianne Di Laurenzio gerne zur Verfügung.
Freestar People AG
Josianne Di Laurenzio
Senior Consultant
Bösch 82
6331 Hünenberg
041 784 18 83
E-Mail schreiben
Contact
- Josianne Di LaurenzioSenior Consultant / Stv. Geschäftsleiterin Hünenberg041 784 18 83Écrire un email