Quality Claims Manager 100% (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :10 octobre 2024
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Langue maternelle), anglais (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Rapperswil - Jona
Was ist meine Funktion?
Als Quality Claims Manager im Bereich Badezimmermöbel stellst du die professionelle Bearbeitung von Reklamationen auf Gruppenebene in einem dynamischen, internationalen Umfeld sicher.
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Selbstständige Bearbeitung von eskalierten Fällen aus dem Vertrieb, einschliesslich komplexer Fälle mit juristischem Hintergrund und gruppenweiter Bedeutung, unter Einbeziehung interner und externer Fachstellen, die von anderen Werken eskaliert werden.
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Unterstützung aller Vertriebsgesellschaften bei der operativen Bearbeitung von Kundenreklamationen, einschliesslich der Erstellung und Bearbeitung von 8D-Reports und technischen Stellungnahmen.
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Validierung der Effektivität von Gegenmaßnahmen als Teil des 8D-Reports bei Lieferanten und Werken.
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Unterstützung der Märkte durch Qualitätsmanagement-Dienstleistungen und proaktives Monitoring der Qualitätsperformance sowie Einleitung von Verbesserungsmassnahmen, wenn erforderlich.
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Aktive Wissensentwicklung und -transfer im Bereich Qualitätsmanagement an das Servicepersonal, die Kundendienstverantwortlichen der Vertriebsgesellschaften und die internen Entwicklungsteams.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Du hast einen Abschluss als Schreiner/in EFZ für Möbel- und Innenausbau oder als Holztechniker/in HF in Schreinerei und Innenausbau. Ausserdem bringst du folgende Qualifikationen mit:
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Erfahrung im Projektmanagement.
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Weiterbildung in Qualitätsmethoden ist von Vorteil.
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Betriebswirtschaftliche Kenntnisse und juristisches Interesse, insbesondere an Produkthaftung und Sicherheitsgesetzen, sind wünschenswert.
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Fähigkeit zur systematischen Analyse von Gesamtzusammenhängen sowie klare und entscheidungsfreudige Kommunikation auch unter Zeitdruck.
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Bereitschaft zu Reisen (10-15%) wird als Bereicherung angesehen.
Was sind meine Vorteile?
Unser Kunde bietet eine Unternehmenskultur, die auf ihrem Kompass basiert. Die Entlohnung umfasst ein marktkonformes Gehalt, Boni und ein Aktienprogramm sowie attraktive Nebenleistungen wie REKA-Pay und Mobilitätsbeiträge. Die Arbeitszeiten betragen 40 Stunden pro Woche, und es stehen mindestens fünf Wochen Urlaub pro Kalenderjahr zur Verfügung. Zudem wird individuelle Unterstützung bei Weiterbildungen geboten. Im hochwertigen Personalrestaurant gibt es eine abwechslungsreiche und vergünstigte Verpflegung.
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Innovatives und international tätiges Unternehmen mit attraktiven Anstellungsbedingungen sowie berufliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten. Modernster Hightech Betrieb, weltweit vor Ort.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Englisch: B2 - Sehr Gut
Arbeitsort
Rapperswil - Jona
Vakanz-Nummer
V-EY5-SLV