Sales Support (Retail)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :11 novembre 2024
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Grossraum Solothurn
Die Conaxess Trade Switzerland AG ist seit über 50 Jahren im Schweizer Distributionsgeschäft tätig. Sie vertritt die Kategorien Lebensmittel, Süsswaren, Getränke, Glacé und Non Food.
Die Conaxess Trade Switzerland AG ist seit über 50 Jahren im Schweizer Distributionsgeschäft tätig. Sie vertritt die Kategorien Lebensmittel, Süsswaren, Getränke, Glacé und Non Food. Diese Produkte erreichen mehr als 8 Millionen Konsumenten über verschiedene Kanäle im Detailhandel, Grosshandel, Convenience und Food Service.
Möchtest Du den nächsten Karriereschritt vom Sales Support zum Key Accout Manager machen? Bist Du bereit, eine spannende und vielseitige Tätigkeit zu übernehmen, bei der Du aktiv Verantwortung trägst und Deine Stärken im Kundenmanagement einbringen kannst? Dann bewirb Dich jetzt und werde Teil der Conaxess Trade Familie!
Deine Aufgaben:
- Budget- und Erfolgsverantwortung für zugewiesene Kunden
- Führung der Jahresgespräche, Konditionenverhandlungen und Erarbeitung der Promotionsplanungen
- Umsetzung von Verkaufszielen und Brand-Strategien gemäss Marketing- und Verkaufskonzepten
- Regelmässige Umsatz- und Sortimentsanalysen sowie Aktivitätenkontrolle und Erarbeitung zusätzlicher Massnahmen zur Zielerreichung
- Koordination von internen und externen Key Account-Aktivitäten
- Planung der Aktionsmengen pro Marke und Erstellung, Nachfassen und Abschliessen von Offerten
Deine Kompetenzen:
- BWL-Studium oder kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Bereich Marketing oder Verkauf/Marketing
- Mehrjährige Berufserfahrung in Key Account Management Positionen und mindestens 3 Jahre Erfahrung in der Konsumgüterbranche (FMCG) mit Kenntnissen im Schweizer Detailhandel
- Verhandlungssichere Deutsch- und Französischkenntnisse, sowie gute Englischkenntnisse
- Sehr gute IT-Kenntnisse, insbesondere in Excel und Powerpoint, AX Dynamics von Vorteil
- Hohe Kundenorientierung, Fähigkeit zum Aufbau langfristiger Kundenbindungen und starkes Zahlenverständnis sowie analytisches und strategisches Denken
- Hohe Eigenverantwortung und Initiative verbunden mit Innovationskraft und Empathie
Deine Benefits:
- Spannendes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit internationalen Brands
- Hohe Selbstständigkeit im Aufgabengebiet
- Hoch motiviertes und kompetentes Team
Wir freuen uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen. Deine Ansprechperson für diese Vakanz ist Lidia Pititto.
Contact
- Lidia Pititto