Assistenzfachkraft Treuhandabteilung 100% min. CHF 60'000 / Fest
Infos sur l'emploi
- Date de publication :09 janvier 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Zürich
Vermittelt.Verbindet.Verlässlich.
MEINE AUFGABEN
- Unterstützung der Mandatsleiter in Buchhaltung, Mehrwertsteuer-Deklarationen und Lohnläufen
- Vorbereitung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
- Allgemeine Sekretariatsarbeiten und Korrespondenz
- Mitwirkung bei der Betreuung von Lernenden und Dokumentation von Abschlüssen
- Kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Treuhand-Erfahrung
- Stilsicheres Deutsch, gute Englischkenntnisse
- Selbstständige und exakte Arbeitsweise, gute PC-Kenntnisse
- Flexibilität, Teamfähigkeit und Interesse an Rechnungswesen und Steuern
- Abwechslungsreiche Aufgaben in einem modernen Arbeitsumfeld
- Entwicklungsmöglichkeiten und Homeoffice-Optionen
- Zusammenarbeit in einem interdisziplinären Team
- Geregelte Arbeitszeiten
Contact
- David Mihajlovic