Flexible/r Mitarbeiter/in für Sekretariat und Administration 40 – 60 %
Infos sur l'emploi
- Date de publication :14 janvier 2025
- Taux d'activité :40 – 60%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Langue maternelle), anglais (Élémentaire)
- Lieu de travail :Oberneuhofstrasse 9, 6340 Baar
Sind Sie motiviert, aufgestellt und verfügen über eine rasche Auffassungsgabe? Wir suchen eine/n Büroallrounder/in als Ergänzung unseres kleinen Teams jeweils mittwochs bis freitags; Arbeitstage können evt. angepasst werden. Arbeitsbeginn 1. März 2025 oder nach Vereinbarung.
Ihre Aufgaben
- Entgegennehmen, Bearbeitung und Weiterleitung von Telefonanrufen und Emailnachrichten
- Erfassung und Terminvereinbarung von Aufträgen
- Vorbereitung von Debitorenrechnungen
- allgemeine Büro- und Sekretariatsaufgaben
- administrative Unterstützung der Projektleitung
Ihr Profil
- kaufmännische Ausbildung, versierter Umgang mit MS-Office
- stilsicheres Deutsch; Englischkenntnisse von Vorteil
- zuverlässige, selbständige und exakte Arbeitsweise
- kundenorientiert, freundliches Auftreten
- Bereitschaft zu 80 - 100 % - Pensum während Ferienabwesenheit der anderen Sekretärin
Vorteile, die wir Ihnen bieten
- vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit
- umfassende Einarbeitung
- attraktives KMU mit flacher Struktur
- sehr gute Verkehrsanbindung
Wir freuen uns über die Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen.