Supporter/in 80% - 100%

  • Date de publication :

    20 juin 2024
  • Taux d'activité :

    80 – 100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Lieu de travail :

    Aargau

Supporter/in 80% - 100%



Stellenbeschrieb



Wir suchen dich als


Supporter/in


Du bist ein/e begeisterte/r Supporter/in mit einer Leidenschaft für Kundenservice? Du hast ein technisches Verständnis und bist in der Lage, komplexe Sachverhalte einfach zu erklären? Dann bist du bei uns genau richtig!


Deine Mission
Als Supporter/inbist du Teil eines engagierten Teams, das sich durch gegenseitige Unterstützung und Offenheit auszeichnet. Du trägst die Faszination für Technologie in dir und suchst eine Arbeitsumgebung, die von Teamgeist, Wertschätzung und Zusammenarbeit geprägt ist, dann passt du perfekt zu uns.


Deine täglichen Herausforderungen


  • Du bist die erste Anlaufstelle für unsere Kunden bei Fragen oder Problemen im Zusammenhang mit unseren Fachapplikationen.
  • Du analysierst und löst Supportanfragen telefonisch oder schriftlich. Dabei dokumentierst und verfolgst du die gemeldeten Fälle in unserem Ticketsystem, um eine schnelle und effektive Lösung sicherzustellen.
  • Deine Dokumentation von Wissen als Knowledge-Beitrag im ITSM-Tool hilft dir, in Zukunft deine Lösungszeit zu optimieren.
  • Du trägst einen grossen Teil dazu bei, die Kundenzufriedenheit weiter hochzuhalten und langfristige Beziehungen zu unseren Kunden zu pflegen.

Dein Rucksack ist gefüllt mit


  • Du hast eine Leidenschaft für den Support.
  • Du hast eine abgeschlossene Ausbildung und bist IT-affin.
  • Du hast eine schnelle Auffassungsgabe, eine hohe Problemlösungskompetenz und arbeitest gerne im Team.
  • Eine serviceorientierte Denkweise, Kommunikationsstärke und eine kundenfreundliche Art zeichnen dich aus.
  • Du beherrschst die Sprachen Deutsch und Französisch

Diartis – Lösungen für Menschen, die Menschen unterstützen


Arbeitsort: Lenzburg & Homeoffice
Pensum: 80 - 100%
Team: Services Support


Deine künftiges Umfeld
Diartis entwickelt und vertreibt Softwarelösungen für das Fallmanagement. Über 80 Mitarbeitende leben unsere
Grundwerte Aufrichtigkeit, Wertschätzung, Verantwortung und unternehmerisches Denken täglich. Wir bieten dir eine vielseitige und herausfordernde Tätigkeit in motivierten, gut eingespielten, aber auch weiter zu formenden Teams. Du erhältst viel Freiraum bei der Ausübung deiner Funktion, wirst gefordert und gefördert.


Lerne uns auf www.diartis.chkennen.



Weitere Auskünfte



Fragen zur Stelle beantwortet dir gerne Kevin Baumann, Teamleiter Services Support, E-Mail schreiben, 056 675 32 45

Wir berücksichtigen nur Direktbewerbungen, danke für dein Verständnis.