Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst DE/FR 100% (m/w)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :28 octobre 2024
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Salaire:CHF 65 000 - 85 000 /an
- Langue :allemand (Courant), français (Courant)
- Lieu de travail :Laufenburg
Hast du Freude am Kundenkontakt und bringst Erfahrung im Vertriebsinnendienst mit? Sprichst du fliessend Deutsch und Französisch? Dann könnte diese Stelle gut zu dir passen!
Unser Kunde, ein Unternehmen im Bereich erneuerbare Energien, sucht Verstärkung für sein Team im Verkaufsinnendienst. In dieser Position unterstützt du den Vertrieb und trägst dazu bei, nachhaltige Energielösungen voranzutreiben.
Wenn du eine neue Herausforderung suchst und Teil eines engagierten Teams werden möchtest, bewirb dich jetzt mit deinen vollständigen Unterlagen!
- Betreuen der Kunden aus der Deutsch- und Westschweiz
- Gewährleistung einer herausragenden Kundenzufriedenheit durch gezielte Massnahmen
- Mitarbeit in der kontinuierlichen Verbesserung unserer Prozesse
- Administrative Aufgaben
- Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse, Italienischkenntnisse von grossem Vorteil
- IT-Affinität
- Kundenorientierte Haltung
- Freude an herausfordernden Aufgaben
- Überdurchschnittliche Entlöhnung
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit aus dem Homeoffice zu arbeiten
- Überdurchschnittliche Pensionskassenbeiträge
Unser Kunde, ein Unternehmen im Bereich erneuerbare Energien, sucht Verstärkung für sein Team im Verkaufsinnendienst. In dieser Position unterstützt du den Vertrieb und trägst dazu bei, nachhaltige Energielösungen voranzutreiben.
Wenn du eine neue Herausforderung suchst und Teil eines engagierten Teams werden möchtest, bewirb dich jetzt mit deinen vollständigen Unterlagen!
Aufgaben
- Bearbeiten von Kundenanfragen, sowohl telefonisch als auch schriftlich- Betreuen der Kunden aus der Deutsch- und Westschweiz
- Gewährleistung einer herausragenden Kundenzufriedenheit durch gezielte Massnahmen
- Mitarbeit in der kontinuierlichen Verbesserung unserer Prozesse
- Administrative Aufgaben
Profil
- Absolvierte kaufmännische Ausbildung- Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse, Italienischkenntnisse von grossem Vorteil
- IT-Affinität
- Kundenorientierte Haltung
- Freude an herausfordernden Aufgaben
Wissenswertes
- Mindestens 6 Wochen Ferien- Überdurchschnittliche Entlöhnung
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit aus dem Homeoffice zu arbeiten
- Überdurchschnittliche Pensionskassenbeiträge
Contact
- Nicolas Joel Thommen