Geschäftsführer/in (40 - 50 %)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :21 octobre 2024
- Taux d'activité :40 – 50%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Langue maternelle)
- Lieu de travail :Industriestrasse 10, 8112 Otelfingen
Die Zukunft unserer Organisation aktiv mitgestalten!
Die Gemüseproduzenten-Vereinigung Zürich (GVZ) ist als Genossenschaft organisiert und vertritt die Interessen von über 100 Mitgliedern.
Seit über 100 Jahren steht die GVZ ihren Mitgliedern als starker Partner zur Seite, um die Herausforderungen der Branche gemeinsam erfolgreich zu meistern. Im Zuge einer Nachfolgeregelung suchen wir per Frühjahr 2025 eine initiative, kompetente und menschlich überzeugende Persönlichkeit als
Ihre Hauptaufgaben
- Führung und Gesamtverantwortung für die Geschäftsstelle der Vereinigung
- Vertretung der Interessen der Gemüseproduzenten gegen aussen
- Unterstützung und Beratung des Vorstandes und der Mitglieder
- Zusammenarbeit, Kooperation und Austausch mit dem Bauernverband, kantonalen Ämtern und Fachstellen, dem Schweizerischen Gemüseproduzenten-Verband (VSGP), etc.
- Ansprech- und Auskunftsstelle, Pressearbeit, Öffentlichkeitsarbeit und Kommunikation
- Organisation von Sitzungen, Generalversammlungen und Anlässen
- Administrative Aufgaben, Sekretariat Vorstand, Budgetierung, Rechnungsstellungen
- Ansprechstelle Liegenschaftenverwaltungen, Koordination von Renovationsarbeiten mit externen Dienstleistern
- Mitarbeit bei der Weiterentwicklung unserer Organisation und der Umsetzung der Strategie
Das bringen Sie mit
- Kenntnisse und Erfahrung idealerweise im Bereich der Gemüseproduktion oder der Agrarwirtschaft
- Kaufmännische Kenntnisse, gute MS-Office Kenntnisse, organisatorische Fähigkeiten
- Kommunikativ, gewandt im mündlichen Ausdruck, stilsicher in Deutsch
- Interesse an der Landwirtschaftspolitik und dem Verbandswesen
- Führerausweis Kat. B, eigenes Auto
- Bereitschaft für unregelmässige Arbeitszeit, Flexibilität bezüglich Präsenz
- Gute Umgangsformen, Freude am Kontakt mit Menschen, gutes Auftreten, hohe Sozialkompetenz
Sind Sie belastbar, initiativ, kommunikativ und bereit einen wichtigen Beitrag für eine erfolgreiche Zukunft unserer Vereinigung zu leisten, dann sind Sie für uns die richtige Person!
Das können Sie erwarten
- Eine vielseitige, interessante, abwechslungsreiche «Drehscheibenaufgabe»
- Raum für Eigeninitiative
- Arbeit mehrheitlich vom Homeoffice aus möglich, Präsenz am Sitz in Otelfingen tageweise erwünscht
Sind Sie an dieser Herausforderung interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung mit Foto in elektronischer Form direkt an E-Mail schreiben.
Kontakt und Auskünfte: Hans Heinrich Raths von der Raths Management GmbH, Personal- und Unternehmensberatung, 8330 Pfäffikon ZH