Assistentin GL 80-100% (w/m)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :27 novembre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant), anglais (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Luzern
Seit 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die persönliche Betreuung.
Für Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft.
Für ein Handelsunternehmen in der Zentralschweiz suchen wir eine engagierte sowie motivierte Persönlichkeit als
Für Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft.
Für ein Handelsunternehmen in der Zentralschweiz suchen wir eine engagierte sowie motivierte Persönlichkeit als
Ihre Aufgaben
In Ihrer Rolle unterstützen Sie engagiert den Geschäftsführer bei administrativen Aufgaben und der Korrespondenz. Sie sind verantwortlich für die Planung, Vor- und Nachbearbeitung von verschiedenen Sitzungen sowie der Protokollführung. Zudem arbeiten Sie im Qualitätsmanagement-Team mit und tragen zur Organisation von Anlässen für verschiedene Unternehmungen der Firmengruppe bei. Darüber hinaus unterstützen Sie bei Prozessoptimierungen und tragen somit zur Effizienzsteigerung innerhalb des Unternehmens bei.
Ihr Profil
Herr Thomas von Moos freut sich auf Ihr komplettes Bewerbungsdossier via E-Mail an E-Mail schreiben oder hier im Online-Tool.
Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen
In Ihrer Rolle unterstützen Sie engagiert den Geschäftsführer bei administrativen Aufgaben und der Korrespondenz. Sie sind verantwortlich für die Planung, Vor- und Nachbearbeitung von verschiedenen Sitzungen sowie der Protokollführung. Zudem arbeiten Sie im Qualitätsmanagement-Team mit und tragen zur Organisation von Anlässen für verschiedene Unternehmungen der Firmengruppe bei. Darüber hinaus unterstützen Sie bei Prozessoptimierungen und tragen somit zur Effizienzsteigerung innerhalb des Unternehmens bei.
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
- Eidg. Direktionsassistenz mit FA von Vorteil
- Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer Assistenz- oder Projektfunktion
- Stilsicheres Deutsch sowie ausgezeichnete Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Hervorragende Organisationsfähigkeiten und Kompetenz, Prioritäten zu setzen
- Flexibilität und Belastbarkeit in einem dynamischen Arbeitsumfeld
- Vielfältige Aufgaben in einem dynamischen Umfeld
- Option auf Home-Office-Arbeit
- Zentrale Lage mit guter Anbindung an den ÖV
- Vielfältige interne Weiterbildungsangebote
- Attraktive Vergütung und sehr gute Sozialleistungen
Herr Thomas von Moos freut sich auf Ihr komplettes Bewerbungsdossier via E-Mail an E-Mail schreiben oder hier im Online-Tool.
Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen
Art of Work Personalberatung AG
Thomas von Moos
Hofstrasse 2
6004 Luzern
Tel.: 041 410 17 17
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