Leiter/in Digitalisierung (m/w/d) 100 %
Infos sur l'emploi
- Date de publication :19 décembre 2024
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Vorderi Böde 9, 5452 Oberrohrdorf
Publicare AG mit Sitz in Oberrohrdorf ist Schweizer Marktführerin für Beratung und Lieferung medizinischer Hilfsmittel. Seit 30 Jahren unterstützen wir unsere Kundschaft von der Versorgung bis zur Abwicklung mit den Versicherungen.
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams per 1. April 2025 oder nach Vereinbarung eine auffassungsstarke und innovative Persönlichkeit als
Was du bei uns bewegst:
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Führung des neu geschaffenen Kompetenzzentrums «Digitalisierung» mit den zugeteilten Mitarbeitenden
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Nutzung interner wie externer Quellen, um innovative Themen und den Digitalisierungsbedarf zu identifizieren und unsere Angebote entsprechend auf die Kundenbedürfnisse auszurichten
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Clevere Weiterentwicklung unserer digitalen Umgebung in Zusammenarbeit mit deinem Team, der international agierenden Konzern-IT und externen Partnerinnen und Partnern
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Entwicklung und Umsetzung von Strategien im Bereich ICT, E-Commerce und ERP unter Berücksichtigung der neusten Trends im Gesundheitswesen
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Sponsoring und Leitung spannender Digitalisierungs-Projekte
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Sparringpartner für die Abteilungsleitungen sowie die Geschäftsleitung
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Budgetierung und Kostenüberwachung des verantworteten Aufgabenbereichs
Was uns überzeugt:
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Abgeschlossene Hochschulstudium z.B. im Bereich Wirtschaftsinformatik oder gleichwertige Ausbildung
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Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Digitalisierung und Innovation
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Nachgewiesene Führungskompetenzen (Fach, Projekte oder Linie) gepaart mit hoher Belastbarkeit
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Fähigkeit auf verschiedensten Stufen adressatengerecht zu kommunizieren und sich zu vernetzen
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Rasche Auffassungsgabe in Kombination mit einer präzisen Arbeitsweise
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Strukturierte und selbständige Arbeitsweise, mit der Fähigkeit, Aufgaben zu priorisieren und effizient umzusetzen
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Erfahrung mit modernen B2B und B2C E-Commerce-Systemen
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Technisches Verständnis der IT-Systeme in der Gesundheits- und Handelsbranche
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Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse, weitere Landessprachen sind von Vorteil
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Teamfähigkeit, Empathie und Begeisterung für die Unterstützung von internen wie externen Kundinnen und Kunden
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Freude an der dynamischen Arbeitsweise in einem modernen KMU mit kurzen Entscheidungswegen und der Arbeit zusammen mit einem engagierten, kleinen Team
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Erfahrung im Gesundheitswesen ist ein grosses Plus für deine
Bewerbung
Was wir bieten:
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Passendes Umfeld für eine agile, innovative und wissbegierige Führungskraft mit Drive, welche die Veränderungen in einem wachsenden Unternehmen nutzt, um Akzente zu setzten
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Die richtige Atmosphäre für jemanden, der sich in einem lebhaften Betrieb wohlfühlt und sich gerne in einem hoch motivierten und kollegialen Team bewegt
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Ein modernes Arbeitsumfeld mit 40h/Woche und mindestens fünf Wochen Ferien
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Nach der Probezeit die Möglichkeit, teilweise im Homeoffice zu arbeiten
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Job mit Perspektive - wir unterstützen die Weiterentwicklung unserer Mitarbeitenden fachlich wie persönlich
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