Sales Support (all genders) Generalagentur Zürich | 80%
Date de publication :
25 novembre 2024Taux d'activité :
80%- Lieu de travail :Zürich
Dein Job in Kürze
Bist du ein Organisationstalent und verlierst selten den Überblick? Bist du ein ausgesprochen offener Teamplayer, hinterfragst du neugierig Dinge und bringst gerne deine Ideen ein? Dann haben wir DIE Herausforderung für dich!
Was dich erwartet
Gemeinsam mit deinen Kolleg:innen hilfst du, die Strategie der Baloise in Zürich umzusetzen und so unsere hohen Ambitionen - insbesondere in Bezug auf die Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit - zu erreichen.
In dieser wichtigen Schnittstellen-Funktion:
- unterstützt du unser Team administrativ und ermöglichst, dass sich unsere Finanzpartner:innen auf das beratungsintensive Geschäft (Versicherungslösungen für Unternehmen, Vorsorge & Vermögen für Privatkunden) fokussieren können.
- stellst du die Dienstleistung am Kundenempfang sowie den Post- und Telefondienst sicher.
- planst und organisierst du Sitzungen, Schulungen und andere Anlässe, stellst einen effizienten Informationsfluss sicher und hilfst mit, unserer Zusammenarbeit auf das nächste Level zu bringen.
- bist du Ansprechpartner:in für infrastrukturelle Belange unserer Agenturen und koordinierst in diesem Bereich die administrativen Abläufe.
- erledigst du selbständig Kundenanliegen wie z.B. Aufnahme von Schadenfällen, Ausstellung von Versicherungsnachweisen und Berechnung von Offerten in den Bereichen Motorfahrzeug-, Haushalt-, Wertsachen- und Gebäudeversicherung.
- bietest du First Level Support im Bereich Vorsorge & Vermögen
Weitere vielseitige Aufgaben runden diese wichtige Funktion ab und machen deine Tätigkeit äusserst abwechslungsreich. Nach deiner Einarbeitung "on the job" wünschen wir uns, dass du deine Tätigkeit proaktiv mitgestaltest.
Was wir erwarten
Was wir erwarten
- Du hast eine kaufmännische Grundausbildung oder eine gleichwertige Ausbildung
- Du bist zuverlässig, lösungsorientiert und übernimmst gerne Verantwortung für deine Arbeit
- Du verfügst über ein ausgezeichnetes digitales Verständnis (sicherer Umgang mit Microsoft-Programmen) und eine eloquente mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in der deutschen Sprache
- Erste Erfahrungen in der Versicherungsbranche sind von Vorteil, aber kein Muss.
- Bereitschaft sich weiterzubilden um die branchenübliche VBV-Zertifizierung zu erlangen.