Publié: 18 octobre 2024
Sachbearbeiter:in Kundencenter (80 - 100 %)
Ittigen
Gebäudeversicherung Bern - GVB Gruppe
Die 7Days ist eine in der Schweiz agierende mittelständische und inhabergeführte Unternehmung mit ausgewiesener langjähriger Expertise im Transport‑, Vertriebs- und Medienbereich. Unser diversifiziertes Leistungsportfolio mit Fokus auf Vertriebs- und Logistiklösungen bauen wir über schweizweit 11 eigene Standorte gemeinsam mit unseren rund 350 engagierten Mitarbeitenden stetig aus.
Um die hohen Anforderungen und Bedürfnisse unserer Kunden bedienen als auch das angestrebte Wachstum im Bereich Food/FMCG Logistik erfolgreich umsetzen zu können, suchen wir Verstärkung in unserem Team am Standort in Egerkingen (SO) als
Ihre Hauptaufgaben
Erstanlaufstelle für unseren Kunden (telefonisch wie schriftlich)
Unsere Anforderungen
Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder mehrjährige Erfahrung in einer kaufmännischen Funktion
Perspektiven, die wir Ihnen bieten
7Days bietet Ihnen ein Umfeld, in dem Sie Ihre Dynamik, Ihre aufgeschlossene Art und den Spirit, etwas bewegen zu wollen, einbringen können. Freuen Sie sich auf ein spannendes Aufgabengebiet mit Berührungspunkten in unterschiedliche Unternehmensbereiche in einem professionellen und teamorientierten Arbeitsumfeld. Bei uns arbeiten Fachexperten, Berufseinsteiger, Führungskräfte und Lernende Hand in Hand und profitieren von einem offenen Austausch zu fachlichen Fragestellungen wie auch der Weiterentwicklung von Eigenverantwortung, Kooperationsbereitschaft, Adaptionsfähigkeit, Gewissenhaftigkeit und Unternehmergeist. Wir unterstützen die Vereinbarkeit von Privat- und Berufsleben – unterschiedliche Arbeitsmodelle und Homeoffice machen es möglich.
Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbungsunterlagen via über unsere Homepage.
Gerne nehmen wir auch qualifizierte Bewerbungen von Stellenvermittlungen entgegen.