Sachbearbeiterin Administration / Verkauf 60-80%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :07 octobre 2024
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Berner Seeland
Für unseren Kunden, einem sehr innovativen Unternehmen im Lebensmittelbereich, suchen wir eine
Art der Arbeit
Anforderungsprofil
- Bestellabwicklungen per Telefon, email mittels ERP
- Kundenberatung der Geschäftskunden betreffend Sortiment, Verkaufsaktionen und Verfügbarkeiten
- Arbeiten im ERP: Kunden- und Lieferantenerfassungen, Mutationen, Artikelstamm
- Allgemeine administrative Büroarbeiten (Digitale Ablage, Büroorganisation, etc.)
- Erfassung und Abrechnung von Festen/Events
- Preiskalkulation Produkte und Fakturierung
- Kontierung und Erfassung von Kreditorenrechnungen
- Debitorenbuchhaltung, Hauptbuch und Kasse
- Mithilfe Quartals- und Jahresabschlusses
- Mithilfe beim Retouren- und Reklamationsmanagement
- Social-Media Accounts betreuen
- Allgemeine administrative Aufgaben
Anforderungsprofil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Idealerweise bereits mehrere Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion / Marketingerfahrung
- Versierter Umgang mit Microsoft Office (v.a. Excel + Word)
- Freude am Kontakt mit Kunden und Mitarbeitenden
- Selbständiges, speditives und präzises Arbeiten
- Zahlenflair sowie eine rasche Auffassungsgabe
- Verständigung in (schweizer)deutscher Sprache (Wort und Schrift)