Teamleitung Housekeeping (m/w/d) 100%
Date de publication :
15 janvier 2025Taux d'activité :
100%- Lieu de travail :Basel
Einleitung
Zur Unterstützung unseres Housekeepingteams suchen wir per 1. Februar 2025 oder nach Vereinbarung eine Teamleitung Housekeeping im 100%-Pensum.
Das hast du im Gepäck
- Abgeschlossene Fachausbildung (Hotelfachfrau/mann EFZ oder gleichwertig) in der Hotellerie
- Erfahrung – weil du schon Ähnliches gemacht hast
- Du trägst gern Verantwortung und bist motiviert, deine Führungserfahrungen in einem multikulturellen Team zu erweitern
- Gute Deutsch und MS Office Kenntnisse
Nomad Design & Lifestyle Hotel
Urban und einzigartig – das 4-Sterne Design & Lifestyle Hotel umfasst 65 Zimmer, die gleichnamige Eatery & Bar mit Boulevard sowie zwei Meetingräume. Im Nomad schlagen zwei Herzen: Das eine liebt Design, das andere urbane Kultur. Gäste kommen von überall her und das zu jeder Tages- und Nachtzeit. Es ist immer was los und wer Langeweile mag, mag andere Hotels lieber. Die einen möchten am liebsten für immer auf der Leinen Bettwäsche verweilen, andere zelebrieren das Leben in der Eatery bei World Food und Signature Cocktails. Gekocht wird nicht nur weltoffen, sondern so, dass das Fernweh im Nomad sein Zuhause findet.
Zur Unterstützung unseres Housekeepingteams suchen wir per 1. Februar 2025 oder nach Vereinbarung eine Teamleitung Housekeeping im 100%-Pensum.
Deine Aufgaben
- Veranwortung über die Housekeeping Abteilung und Sicherstellung der Qualität
- Führung und Förderung des 10-köpfigen Teams
- Verantwortung über die Mitarbeiterplanung und Mitarbeiterkosten
- Ausbildung von Lernenden sowie Einarbeitung und Schulung neuer Teammitglieder
- Qualifikation der Mitarbeitenden in Form von regelmässigen Mitarbeitendengesprächen
- Teilnahme an Teamsitzungen, Teamleitungsitzungen und der Jahreszielplanung
Als Teamleitung führst du das 10-köpfige Housekeeping-Team und trägst die operative Leitung der Abteilung. Du führst das Team, betreust die Lernenden während ihrer Ausbildung, schreibst Dienstpläne und führst regelmässige Mitarbeitendengespräche durch. Zusammen mit deinem Team bist du für die Pflege und Reinigung der Gästezimmer und aller öffentlichen Räumlichkeiten zuständig. Bei der Reinigung packst du gerne mit an und bist bei jeder Gelegenheit eine tatkräftige Unterstützung. Du schätzt den Umgang mit hochwertigen Materialien und wendest Reinigungsmittel korrekt an. Du kommunizierst innerhalb deiner Abteilung und Abteilungsübergreifend und trägst so zu einem reibundslosen Hotelablauf bei.
Das findest du bei uns
Als Teil der Krafft Gruppe erhältst du nicht nur vergünstigte Zimmerpreise und 50% auf das das gesamte F&B-Angebot in unseren Partnerbetrieben, sowie attraktive Raten bei sämtlichen Swiss Historic Hotels. Wir bieten dir ausserdem Raum für eigene Ideen und deren Umsetzung, sowie ein interner Führungscampus, bei dem du lernst was es bedeutet ein:e Leader:in zu sein.