Meeting & Events Coordinator (m/w/d) 80-100%
Date de publication :
05 novembre 2024Taux d'activité :
80 – 100%- Lieu de travail :Männedorf
Ready for a new challenge
An bevorzugter Lage in Männedorf mit Sicht über den Zürichsee und in die Berge liegt das Hotel Boldern und verfügt über 59 Einzel- und Doppelzimmer, sowie 9 Seminar- und Gruppenräume. Ein Restaurationsbereich mit Restaurant, Gartensäli, Bistro, Terrasse und Bar runden das Angebot ab.
Per Januar 2025 oder nach Vereinbarung sind wir auf der Suche nach einer motivierten Persönlichkeit zur Unterstützung des Meeting & Events Teams.
Ihr Profil, um gemeinsam etwas zu bewegen:
- Berufsausbildung in der Hotellerie
- Von Vorteil bereits Erfahrung im Veranstaltungsverkauf in der Hotellerie
- Sorgfältige, strukturierte, selbständige und detailorientierte Arbeitsweise
- Einwandfreie Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englisch-Kenntnisse
- Sehr gute MS-Office-Anwenderkenntnisse, von Vorteil erste Erfahrung mit Protel
- Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und professionelles Auftreten
- Einwandfreie Umgangsformen
Ihre Aufgaben, die Sie und uns voranbringen:
- Bearbeiten von Anfragen für Seminare, Events und Bankette
- Erstellen von Offerten, Verträgen und Ablaufplänen für Seminare und Events
- Hausführungen und Kundenbetreuung
- Begleitung der Anlässe vor Ort, teilweise Unterstützung der Operativen
- Pflege der Kundendatenbank
- Kommunikation mit internen Abteilungen
Ihre Vorteile, die auf Sie warten:
- Abwechslungsreiche sowie verantwortungsvolle Tätigkeit in einem jungen und motivierten Team
- Arbeitseinsätze in der Regel von Montag bis Freitag
- 6 Wochen Ferien
- Möglichkeit zur Weiterbildung sowie für einen Quereinstieg in die Gastronomie
- Ein angenehmes und persönliches Arbeitsumfeld
- Mitbenützung des internen Fitnessraumes
- Geregelte Arbeitszeiten durch Zeiterfassung
- Keine Zimmerstunden
- Gratis Parkplätze für Mitarbeiter während des Dienstes
- Arbeitsplatz an einmaliger Lage am Zürichsee
- Vergünstigte Verpflegung am Arbeitsplatz – den Grossteil der Verpflegung übernehmen wir!