Meeting Concierge (m/w)

Hoteljob
  • Date de publication :

    10 juillet 2024
  • Taux d'activité :

    100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Lieu de travail :Zürich

Meeting Concierge (m/w)

Intro

Das Hyatt Regency Zürich Airport Th Circle liegt nur wenige Schritte von den Terminals entfernt und im neuen "Circle"-Viertel - einem urbanen Ort mit verschiedenen Geschäften, Restaurants, dem ikonischen Kongresszentrum und einem ausgedehnten Park.

Das Circle Convention Center befindet sich im Herzen des Circle-Ziels am zugänglichsten Ort der Schweiz, neben dem Flughafen Zürich. Hier erwarten Sie 2.800 Quadratmeter architektonisch beeindruckender Veranstaltungsfläche, entworfen vom berühmten Architekten Riken Yamamoto. Insgesamt stehen 18 flexible Räume zur Verfügung, darunter der Hauptkonferenzsaal mit beeindruckender Architektur und einem Glasdach, das 1.200 Quadratmeter Platz bietet. Alle Tagungsräume sind lichtdurchflutet und mit modernster Technik ausgestattet.

Deine Aufgaben

Als Meeting Concierge beim Hyatt Regency spielst du eine entscheidende Rolle für reibungslose Veranstaltungen. Deine Aufgaben reichen von der ersten Kontaktaufnahme mit Gästen bis zur Koordination von administrativen Details. Das erfordert sorgfältige Planung, klare Kommunikation und die Fähigkeit, sich flexibel an verschiedene Veranstaltungen anzupassen. Du trägst dazu bei, unvergessliche Erlebnisse für unsere Gäste zu schaffen.

  • Du bist der Ansprechpartner für Gäste, um sicherzustellen, dass sie sich während der Veranstaltungen wohlfühlen.
  • Du machst Vor-Schicht-Kontrollen in den Veranstaltungsräumen und kümmerst dich sofort um Unstimmigkeiten.
  • Du kommunizierst mit Veranstaltungsorganisatoren und gibst Last-Minute-Änderungen an Service- und Küchenteams weiter.
  • Du verwaltest administrative Aufgaben in der Abteilung Event Services und koordinierst Berichte.
  • Du hältst die Kommunikation mit Gästen über verschiedene Plattformen aufrecht.
  • Du delegierst Aufgaben an das Event Service Team und unterstützt bei Check-in- und Check-out-Prozessen.
  • Du koordinierst Anrufe, Pakete und E-Mails im Zusammenhang mit Veranstaltungen.
  • Du nimmst an Vorbesprechungen teil und sorgst für Sauberkeit im Arbeitsbereich.

Melde Dich bei uns!

  • Stark in kommunikativem Teamwork mit guten sozialen Fähigkeiten.
  • Handlungsorientiert mit effektivem Aufgaben- und Zeitmanagement.
  • Kundenorientierung und Qualitätsbewusstsein zeigen.
  • Anpassungsfähig und integer in allen Situationen.

NICE TO KNOW.

Wenn du Erfahrung in Administration hast, gut Deutsch und Englisch sprichst, und Lust darauf hast, bei grossen Veranstaltungen im Büro und vorne mitzuhelfen, dann schick uns deinen Lebenslauf!