MPA mit Administrativer Erfahrung 80 - 100%

  • Date de publication :

    19 juin 2024
  • Taux d'activité :

    80 – 100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Lieu de travail :

    Lustmühle

MPA mit Administrativer Erfahrung 80 - 100%

Wir sind ein international bekanntes Kompetenzzentrum für Biologisch-Integrative Medizin und Zahnheilkunde in der Schweiz und behandeln weitgehend alle Arten von chronischen Erkrankungen auf der Basis von Wissen und Erfahrung aus der Schul- und Komplementärmedizin. Darunter finden sich viele innovative diagnostische und therapeutische Techniken, die teilweise nur an der Paracelsus Klinik verfügbar sind.
Zur Ergänzung unseres Teams an unserer Schweizer Privatklinik suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n engagierte/n


Ihre Aufgaben:

• Assistieren bei verschiedenen medizinischen Tätigkeiten
• Administrative Unterstützung der Ärzte
• Bereitstellung medizinischer Unterlagen für den ärztlichen Dienst
• Führen und Verwalten der Patientenstammdaten (E-PAT)
• Terminkoordination
• Erstellen von Berichten, Gutachten und Zeugnissen nach Vorgabe des Arztes
• Assistenz der Ärzte bei div. Untersuchungen und Behandlungen.
• Versand Laborwerte / Berichte an Patienten
• Abrechnung der ärztlichen Leistungen
• Verwaltung des Material- und Medikamentenlagers des Arztes
• Erledigung von vielseitigen organisatorischen und administrativen Tätigkeiten im Arztassistentinnen – Sekretariat
• Durchführung, Überwachung und Betreuung von div. Infusionen sowie venösen Therapien


Anforderungsprofil:

• Abgeschlossene Berufsausbildung als Medizinische/r Praxisassistent/in mit administrativer Erfahrung
• Berufserfahrung im Gesundheitswesen, von Vorteil in einer Privatklinik oder Gemeinschaftspraxis
• Teamfähige, zuverlässige, flexible und belastbare Persönlichkeit
• Gute Fach- sowie Sozialkompetenzen
• Flair für administrative Tätigkeiten
• Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Deutsch- und Englischkenntnisse
• Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse in den üblichen MS-Office Programmen