Mitarbeiterin Verkaufsinnendienst 90 - 100% (m/w/d)

Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    19 juin 2024
  • Taux d'activité :

    90 – 100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Langue :

    allemand (Courant)
  • Lieu de travail :

    Region Zürich

Was ist meine Funktion?

Du betreust und berätst die Kunden und Partner in der Schweiz und Europa. Dabei wickelst Du Bestellungen ab und erstellst Offerten nach Kundenbedürfnissen, inklusive 2D CAD Zeichnungen. Du bearbeitest die Aufträge in enger Zusammenarbeit mit der Produktion und Logistik und kümmerst Dich um Retouren, Reklamationen und Ersatzteilbestellungen. Zudem setzt Du verkaufsfördernde Aktionen in Zusammenarbeit mit dem Marketing-Team um.

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Du hast eine kaufmännische oder technische Grundausbildung und mehrjährige Erfahrung in der Verkaufssachbearbeitung in einem Industriebetrieb. Sprachkenntnisse in Französisch und/oder Italienisch sind von Vorteil. Du besitzt sehr gute IT-Anwenderkenntnisse, insbesondere in Microsoft Office und ERP-Systemen, und Erfahrung mit 2D CAD ist von Vorteil.

Was sind meine Vorteile?

Du geniesst viel Gestaltungsfreiraum und profitierst von flachen Hierarchien in einem freundlichen und familiären Umfeld mit regelmässigen Mitarbeiterevents. Dank Jahresarbeitszeit und 5 Wochen Ferien hast Du viel Flexibilität. Zudem wirst Du bei Weiterbildungen gefördert und unterstützt. Es gibt 16 Wochen Mutterschaftsurlaub und 2 Wochen Vaterschaftsurlaub. Dein helles Büro befindet sich an einer verkehrsgünstigen Lage mit guter ÖV-Anbindung.

Sprachen
Deutsch: C1 - Verhandlungssicher
Französisch: von Vorteil
Italienisch: von Vorteil

Arbeitsort
Region Zürich

Vakanz-Nummer
AU6-QKA