Sachbearbeitung Kundeninnendienst
Infos sur l'emploi
- Date de publication :31 janvier 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Langue maternelle), anglais (Intermédiaire), français (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Kriens
Für unseren Kundendienst am Standort in Kriens, LU suchen wir persofort oder nach Vereinbarung eine motivierte und initiative Persönlichkeit als:
Sachbearbeitung Kundeninnendienst
CWS ist weltweit einer der führenden Full-Service-Dienstleister für Waschraumhygiene-Lösungen, Schmutzfangmatten, Berufsbekleidung und Flachwäsche. Die Marke CWS vereint Schweizer Tradition, Innovation und textile Kompetenz. Die CWS Workwear Schweiz AG ist eine Division von CWS und steht für professionelle Berufsbekleidung im Mietservice .
Für unseren Kundendienst am Standort in Kriens, LU suchen wir persofort oder nach Vereinbarung eine motivierte und initiative Persönlichkeit als
Sachbearbeitung Kundeninnendienst
Deshalb lohnt sich dein Einstieg bei CWS
CWS bietet eine herausfordernde Umgebung in einer dynamischen und stabilen Organisation. Unsere Kernwerte sind, zuerst an den Kunden zu denken, andere zu befähigen, sich jeden Tag zu verbessern, Verantwortung zu übernehmen und um den Erfolg zu konkurrieren.
- Wir sind Marktleader und weiter auf Erfolgskurs
- "Can do"-Mentalität, mit grossem Freiraum für Eigeninitiative
- Spannende Aufgaben mit täglich neuen Herausforderungen
- Innovatives Arbeitsumfeld und gelebte Teamkultur
- Attraktive Konditionen mit 5 Wochen Ferien
- Grosszügige Sozialleistungen für eine Rundumversorgung
Auf diese Aufgaben kannst du dich freuen
- Als erste Ansprechperson für Kunden sorgst du stets für eine professionelle Betreuung
- Die Bearbeitung von Kundenanliegen und die Erfassung aller Kundenvorgänge im CRM-System (Salesforce) gehören zu deinen täglichen Aufgaben
- Du wickelst das Tagesgeschäft (Grössentausch, Artikeltausch, Erhöhung, Reduktion etc) aber auch die Erstellung von Gutschriften im vereinbarten Rahmen im ERP-System ab
- Ausserdem unterstützt du regelmässig sowohl den Aussendienst sowie die Bereiche Service und Logistik in administrativen Angelegenheiten
- Ergänzend trägst du zur Steigerung der Kundenzufriedenheit und Verbesserung der Kundenerfahrung bei
- Du bist Key User im Salesforce und 3CX
Diese Fähigkeiten zeichnen dich aus
Bei CWS ist eine persönliche und kulturelle Passung wichtig. Wir wachsen, innovieren und ändern uns in rasantem Tempo und suchen daher jemanden, der Freude an einer derart dynamischen und anspruchsvollen Umgebung hat und Verantwortung übernimmt.
- Kaufmännische Grundausbildung oder entsprechende Erfahrung
- Erfahrung im Kundeninnendienst oder mit Kunden wären von Vorteil
- Eine ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie Teamfähigkeit und eine selbständige, zuverlässige Arbeitsweise
- Du denkst und handelst stets unternehmerisch und lässt dich auch in hektischen Situationen nicht aus dem Konzept bringen
- Lösungsorientierte Handlungsweise im Umgang mit Kundenbeschwerden
- Mit MS Office Programmen gehst du gekonnt um, idealerweise bringst du bereits Erfahrung im Umgang mit CRM/ERP Systemen mit, z.B. Salesforce
Klingt spannend?
Dann bewirb dich gleich jetzt, indem du uns deine kompletten Bewerbungsunterlagen mittels Klicks auf den „Bewerben“ Button übermittelst. Deine Ansprechpersonen sind Elif Clementi und Sebastian Hölscher. Wir freuen uns darauf, dich kennen zu lernen!
Contact
- Sebastian Hölscher-Écrire un email