Junior Customer Advisor - Digital Banking
Infos sur l'emploi
- Date de publication :10 janvier 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant), anglais (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Zürich
Hast du Freude daran, Herausforderungen zu meistern und Kunden dadurch zu unterstützen? Möchtest du in einem Job arbeiten, bei dem du jeden Tag etwas bewirken kannst? Kannst du mit deiner positiven und energiegeladenen Art das Leben anderer ein Stück besser machen? Dann bist du bei uns genau richtig!
Über die Position
Unser Kunde, ein führender Betreiber einer All-in-One-Finanzapp, mit der man bezahlen, sparen und investieren kann, sucht per 01.03.2025 oder früher eine kundenorientierte und dynamische Persönlichkeit zur Verstärkung seines Teams! Bei dieser Position stehen deine Motivation und positive Energie an erster Stelle.
Wenn Kunden auf Herausforderungen stossen in der App, haben sie die Möglichkeit diese direkt via der App zu melden. Sobald diese Meldungen abgesendet wurden, kommst du ins Spiel!
Deine Aufgaben
- Fungiere als Herzstück des Kundenservice-Teams
- Beantworte Kundenanfragen per Telefon
- Stelle Informationen und Support für Kunden bei der Nutzung der App bereit
- Löse Kundenprobleme effizient und zufriedenstellend
- Zaubere Kunden ein Lächeln ins Gesicht mit deiner offenen Art!
Anforderungen
- Erfahrung im Kundenservice von Vorteil
- Fliessendes Schweizerdeutsch, gute Kenntnisse in Englisch - alle weiteren Sprachen von Vorteil
- Gute Kenntnisse in Office365
- Interesse an Finanzen, Investments und Aktien
- Dynamische, serviceorientierte und motivierte Persönlichkeit mit positiver Einstellung
Deine Benefits:
- Du-Kultur, flache Hierarchien, ein top-motiviertes, junges und internationales Team
- 25 Tage Ferien
- GA-Abonnement
- Modernes Office mit guten Anbindungsmöglichkeiten
- Regelmässige abwechslungsreiche Teamevents
- Gute Stimmung und unterstützendes Umfeld in dem du wachsen kannst
Contact
- Sonia De la HametteCMÉcrire un email