Publié: 21 octobre 2024
Sachbearbeiter/in Immobilienbewirtschaftung (100%)
Zürich
BVK
IM43 AG Immobilien Management ist ein gut etabliertes Immobilien-Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in der Stadt Zürich. Seit über 30 Jahren setzen wir uns mit grosser Leidenschaft für unsere vorwiegend privaten Kundinnen und Kunden ein und unterstützen sie ohne Einschränkungen bei allen Anliegen rund um die uns anvertrauten Immobilien.
Für den Ausbau unserer Aktivitäten und Unterstützung der Geschäftsleitung suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine*n
Für diese Schlüsselposition benötigen wir eine führungs- und organisationsstarke Persönlichkeit, die Freude an der fachlichen Leitung eines schlanken und kompetenten Teams hat und die Gesamtverantwortung für die von uns betreuten Immobilien übernimmt.
Ihre Aufgaben:
In dieser anspruchsvollen Funktion sind Sie als Mitglied der Geschäftsleitung für eine optimale und nachhaltige Bewirtschaftung aller von uns betreuten Liegenschaften verantwortlich.
Sie unterstützen und fördern unser Team in allen Belangen der Bewirtschaftung und sorgen als fachlicher Berater der Eigentümer für die Umsetzung deren Vorgaben und Vorschläge kundenspezifisch und termingerecht.
Ebenfalls schätzen Sie die Abwechslung zwischen Führung und operativer Tätigkeit und betreuen selbständig, vollumfänglich und kundenorientiert ein interessantes Portfolio von Wohn- und Gewerbeliegenschaften sowie Stockwerkeigentümergemeinschaften. Dabei werden Sie für die anfallenden administrativen, kaufmännischen und technischen Arbeiten von einer kompetenten Sachbearbeitung unterstützt.
Ihr Profil:
Sie sind Immobilientreuhänder*in mit eidg. Diplom oder Immobilienbewirtschafter*in mit eidg. Fachausweis und verfügen über eine mehrjährige Erfahrung in allen Bereichen der Betreuung von Wohn- und Gewerbeliegenschaften sowie Stockwerkeigentümergemeinschaften. Sie konnten schon Führungserfahrung sammeln, denken unternehmerisch, handeln eigenverantwortlich und vorausschauend.
Für diese interessante, vielseitige und entwicklungsfähige Position wünschen wir uns eine engagierte Persönlichkeit welche Freude daran hat, ihr Team zum gemeinsamen Erfolg zu führen.
Ihre Chance:
Sie erwartet, eine sehr spannende und breite Tätigkeit rund um den ganzen Lebenszyklus der Immobilien, berufliche Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie die Option, bei entsprechendem Einsatz und Wille, sich als Partner*in einzubringen und die Erfolgsgeschichte dieses Unternehmens weiterzuführen.
Wir legen grossen Wert auf, eine positive und offene Unternehmenskultur, flache Hierarchien, eine Kultur der Wertschätzung und des Vertrauens, ein Gefühl der Gemeinschaft und lassen Raum für Flexibilität und Kreativität.
Attraktive Anstellungsbedingungen, 5 Wochen Ferien, zusätzlich ganze Freitage an Sechseläuten und Knabenschiessen sowie am 24. und 31. Dezember und gute Sozialleistungen, wie Übernahme der KTG und NBU-Beiträge (Privat versichert) gehören selbstverständlich dazu.
Ihr nächster Schritt:
Reizt Sie diese nicht alltägliche Herausforderung? Dann freuen wir uns auf Ihr Dossier. Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf, Foto, Zeugnissen usw. per E-Mail. Für Fragen steht Ihnen Enrique Palacios gerne zur Verfügung.