Studiengangbetreuung und Administration Mitarbeiter/in (80-100%)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :18 décembre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Sihlpostgasse 2, 8021 Zürich 1
Fasziniert Sie das Bildungsumfeld und die rasante Entwicklung im Bereich Lernen?
Die Controller Akademie AG zählt zu den führenden Anbietern von Studiengängen im Bereich Rechnungslegung und Controlling auf höchstem Niveau. In unseren Weiterbildungen erwerben die Teilnehmenden herausragende fachliche Kompetenzen. Absolventinnen und Absolventen unserer Vorbereitungsstudiengänge für die eidgenössische Höhere Fachprüfung für Expertinnen und Experten in Rechnungslegung und Controlling erzielen bei den eidgenössischen Prüfungen überdurchschnittliche Erfolgsquoten.
Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit als:
Ihre Hauptaufgaben:
Gewährleistung einer reibungslosen Administration unserer renommierten Studiengänge und Seminare, inklusive:
-
Intensive Kommunikation mit Studierenden und Dozierenden
-
Umfassende Planungstätigkeiten (Dozenten- und Raumzuweisung)
-
Verantwortung für das Management von Kursen und Teilnehmenden im schulinternen System
-
Organisation und Durchführung von Prüfungsprozessen
-
Ausstellung von Zertifikaten und Teilnahmebestätigungen
Zentrale Ansprechperson für unsere Studierenden und Dozierenden
Unterstützung bzw. Leitung von internen Projekten
Weitere administrativen Tätigkeiten
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Grundbildung (EFZ)
- Mehrjährige Berufserfahrung in der Weiterbildungsbranche, vorzugsweise in der Kursadministration
- Selbständige Arbeitsweise
- Profunde Kenntnisse in Microsoft 365
- Hervorragende Deutschkenntnisse, Französischkenntnisse sind ein Plus
Sie zeichnen sich durch Proaktivität und eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung aus und arbeiten sowohl selbständig als auch verantwortungsbewusst. Die Zufriedenheit unserer Teilnehmenden und Dozierenden ist für Sie von höchster Bedeutung. Zudem verfügen Sie über eine präzise und strukturierte Arbeitsweise, herausragendes Organisationsgeschick sowie eine hohe Teamfähigkeit, mit der Sie zum gemeinsamen Erfolg beitragen.
Das erwartet Sie:
Ein vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabenspektrum in einem dynamischen, kundenzentrierten Bildungsumfeld, das Raum für Eigeninitiative und Persönlichkeitsentwicklung bietet. Selbständiges Aufgabengebiet mit Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung. Hervorragende Weiterbildungsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe zu sehr attraktiven Konditionen. Ihr Büro befindet sich in zentralster Lage beim Hauptbahnhof Zürich.
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an Frau Monika Lehmann, Geschäftsführerin, unter E-Mail schreiben. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!