Application Manager/in Microsoft SharePoint SE 80-100%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :14 décembre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Teufenerstrasse 26, 9000 St. Gallen
Bist du bereit, die digitale Zukunft der Psychiatrie St.Gallen mitzugestalten?
Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine dynamische Persönlichkeit, die ihre Leidenschaft für moderne Technologien und ihre Expertise im Bereich Microsoft SharePoint einbringt.
Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine dynamische Persönlichkeit, die ihre Leidenschaft für moderne Technologien und ihre Expertise im Bereich Microsoft SharePoint einbringt.
Psychiatrie St.Gallen, St.Gallen
Aufgaben
- Du verantwortest den Betrieb und die Weiterentwicklung unserer strategisch bedeutenden Collaboration-Plattform auf Basis von SharePoint.
- Du entwickelst massgeschneiderte SharePoint-Formulare und Workflows, optimierst die SharePoint-Datenbanken und unterstützt unsere Anspruchsgruppen mit innovativen Lösungen.
- Du planst und realisierst die Einführung neuer Fachanwendungen – von der Anforderungsanalyse bis zur Abnahme.
- Eigenverantwortliche Leitung von ICT-Projekten mit Fokus auf Kosten- und Termintreue.
- Du pflegst enge Partnerschaften mit unseren Fachbereichen und Lieferanten, um eine optimale Betreuung und Weiterentwicklung der Anwendungen sicherzustellen.
- Erstellung von Betriebskonzepten und Schulungsunterlagen gehört ebenso zu deinem Aufgabenbereich.
Dein Leistungsausweis
- Abgeschlossene Aus- und/oder Weiterbildung im Bereich Informatik sowie fundierte Erfahrung in Anforderungsspezifikation und Softwareintegration.
- Expertise im Bereich SharePoint, insbesondere in der Erstellung von Formularen und Workflows.
- Idealerweise Kenntnisse in Power Automate und/oder Power Apps.
- Du bist eine kommunikative, teamorientierte und kundenfokussierte Persönlichkeit mit einer Hands-on-Mentalität.
Unser Angebot
- Vielfältige Aufgaben: Breiter Handlungsspielraum und spannende Herausforderungen.
- Flexible Arbeitsmodelle: Teilzeitangebote und familienfreundliche Arbeitszeiten.
- Modernes Arbeitsumfeld: Teamorientiertes Klima und zeitgemässe Ausstattung.
- Attraktive Benefits: Kantonale Anstellungsbedingungen und betriebliches Gesundheitsmanagement.
Für Auskünfte steht dir Gregor M. Färber, Leiter ICT, gerne unter +41 58 178 75 55 zur Verfügung.
Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung.
Wir nehmen keine Bewerbungen von Personalvermittlern entgegen. Personalvermittler reichen daher bitte keine Bewerberunterlagen an unsere Mitarbeitenden oder über unser Online-Karriere-Portal ein. Wir lehnen jegliche Verantwortung für unaufgefordert eingereichte Bewerbungen sowie etwaige Gebühren ab und danken für das Verständnis.