.Treuhand-SachbearbeiterIn 80-100%
Infos sur l'emploi
Date de publication :
28 juin 2024Taux d'activité :
80 – 100%Type de contrat :
Durée indéterminéeLangue :
allemand (Langue maternelle), français (Intermédiaire), anglais (Intermédiaire)-
Lieu de travail :
Basel
Ausgangslage
Ihr «berufliches Zuhause» ist das Treuhandwesen und Sie suchen eine neue «Wirkungsstätte»? Wir suchen für unseren Kunden, ein etabliertes Treuhand-Unternehmen aus der Region aktuell:
.Treuhand-SachbearbeiterIn 80-100%
Stellenvakanz-Nr. 4235
Aufgaben
Ihre Haupttätigkeit liegt im Führen von Buchhaltungen Ihrer Mandanten sowie im Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen – Ihre Berufserfahrung hilft Ihnen eigenverantwortlich und gekonnt zu agieren. Sie sind bei spannenden Beratungsaufträgen mit an Bord und haben die Möglichkeit, sich aktiv einzubringen und zur erfolgreichen Begleitung des Mandanten beizutragen. Unterstützend sind Sie ebenso im Bereich der Personaladministration tätig.
Anforderungen
- Kaufmännische Grundbildung
- Berufserfahrung im Treuhandwesen
- Alternativ Berufserfahrung in der Buchhaltung und Interesse, ins Treuhandwesen einzusteigen
- Sie lernen schnell dazu, arbeiten strukturiert und zielorientiert und sind motiviert, sich mit vollem Engagement in einem jungen Team einzubringen
Informatik
Gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Officeprogrammen
Sprachen
Deutsch: Muttersprache
Alter
Sie sind ca. zwischen 20 und 45 Jahre jung.
Stellenantritt
nach Vereinbarung
Arbeitsort
Basel
Spezielles
Ein Unternehmen mit offener Gesprächskultur, gutem Teamwork und geballtem Know-How – beste Grundlagen dafür, dass Sie Ihre Arbeit mit viel Freude und Sicherheit verrichten können und sich dabei weiterentwickeln können! Um dem Ziel näher zu kommen: Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail. Diskretion ist unser oberstes Gebot.