Sachbearbeiter/in Immobilienbewirtschaftung, 80% - 100%

Infos sur l'emploi

Immobilien & Treuhand Chappuis bietet umfassende Dienstleistungen in den Bereichen Immobilienverwaltung, -bewirtschaftung und Treuhand an. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir eine/einen:

Ihre Aufgaben

  • Selbständige Betreuung eines eigenen Liegenschaftenportfolios
  • Administrative und technische Bewirtschaftung von Stockwerkeigentum und Mietobjekten
  • Vermietung, Abnahme und Übergabe von Mietobjekten
  • Bearbeitung einfacher Sanierungsvorhaben
  • Einberufung und Protokollführung von STWEG-Versammlungen
  •  Kontaktpflege mit Mietern, Eigentümern, Hauswarten, Handwerkern und Behörden

Anforderungsprofil

  • Kaufmännische Lehre oder eine vergleichbare branchennahe Ausbildung
  • Berufserfahrung in der Immobilienbranche
  • Gute PC-Anwenderkenntnisse
  • Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit Menschen
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
  • PW-Ausweis
  • Verantwortungsbewusstsein und Teamgeist

 

Wir bieten Ihnen ein abwechslungsreiches, spannendes und verantwortungsvolles Aufgabengebiet mit vielfältigen Aufgaben. Freuen Sie sich auf ein angenehmes Arbeitsklima in einem kleinen motivierten, dynamischen Team sowie auf flexible Arbeitszeiten.

Darüber hinaus profitieren Sie von Weiterbildungsmöglichkeiten, ansprechenden Arbeitsplätzen und der Möglichkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten. Unsere flache Hierarchie und kurzen Entscheidungswege fördern eine offene Kommunikation und eine effiziente Zusammenarbeit.

 

Fühlen Sie sich angesprochen?

Philippe Chappuis freut sich auf Ihre schriftliche Bewerbung per E-Mail:

Immobilien & Treuhand Chappuis, Adlibogenstrasse 18, 8155 Niederhasli, www.immobilien-chappuis.ch , Telefon 044 850 31 41