Mitarbeiter*in HR und Administration 60-100%, Bern oder Mägenwil
Infos sur l'emploi
- Date de publication :05 novembre 2024
- Taux d'activité :60 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Salaire:CHF 75 000 - 85 000 /an
- Langue :allemand (Courant), français (Courant)
- Lieu de travail :Bern/Mägenwil
Im Bereich Baulogistik planen und realisieren wir Bauprojekte präzise, effizient, ressourcenschonend und nachhaltig. Mit dir leisten wir einen entscheidenden Beitrag, um komplexe Bauvorhaben erfolgreich und “just in time” zu realisieren.
Wir sind ein kleines, eng verbundenes Team und suchen ab sofort oder nach Vereinbarung eine zuverlässige Vertretung für den Mutterschaftsurlaub. Die Anstellung wird auch nach der Rückkehr unserer Kollegin weitergeführt, sodass eine langfristige Zusammenarbeit möglich ist.
Mach den Unterschied:
- Während der Mutterschaftsvertretung bist du für die Personaladministration (50%) zuständig.
- Dabei hast du den Überblick und die Verantwortung von der Rekrutierung über die Payroll bis zum Austritt.
- Hauptansprechperson für das ganze Personal, Ämter und Kantone etc. in deutsch und französisch.
- Nach der Rückkehr wirst du die Stellvertretung der HR Leiterin weiterführen.
- Im Administrationsteam unterstützt du (25%)
- gegenseitige Stellvertretung
- Erstellung und Versand von Rechnungen
- Verantwortung für die Bearbeitung der täglichen E-Mails und Telefonate
- Kontrolle der Finanzdaten
- Unterstützung und Planung von Teamevents
- Zusätzlich unterstützt du das Team im Verkauf (25%)
- Unterstützung des Akquisitionsleiter
- Mithilfe bei der Angebotserstellung
- führst und pflegst das CRM
- nimmst mit neuen Kunden Kontakt auf
Verantwortlichkeiten:
- Mutterschaftsvertretung: alle personellen Angelegenheiten
- Anlaufstelle für Personal in der Deutsch- und Westschweiz
- Mitarbeit in der Administration und der Akquisition
Das bringst du mit:
- abgeschlossene berufliche Grundbildung
- sprichst fliessend Deutsch und Französisch
- ausgeprägtes organisatorisches Flair
- gute MS-Office Kenntnisse
- Kundenorientierung
Wünschenswert:
- Erfahrung in der Personaladministration und Administration
- ERP- und CRM- Kenntnisse
Wir bieten:
- Junges, aufgestelltes und motiviertes Team
- flexible Arbeitszeitgestaltung inkl. Home Office
- Selbstständige, abwechslungsreiche und vielseitige Tätigkeit
- 5 Wochen Ferien
- komplette und moderne Arbeitsausrüstung
Bist du bereit, gemeinsam mit einem jungen, dynamischen Team die gesamte Administration zu meistern? Dann bewirb dich jetzt bei uns!
Wir suchen motivierte Persönlichkeiten, die Spaß an organisatorischen Aufgaben haben und gerne im Team arbeiten. Auch Quereinsteiger sind bei uns herzlich willkommen – die Hauptsache ist, dass die Chemie im Team stimmt.
Werde Teil unseres Teams und gestalte gemeinsam mit uns eine erfolgreiche Zukunft!
Eintritt:
Per sofort oder nach Vereinbarung
Fühlst du dich angesprochen? Dann klicke auf den Button "Bewerben" und werde Teil unseres Teams.
Contact
- Tanja TschannHR LeiterinÉcrire un email