2nd Level Support (m/w/d) 80 - 100%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :17 décembre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Salaire:CHF 70 000 - 80 000 /an
- Langue :allemand (Langue maternelle), français (Courant), italien (Courant)
- Lieu de travail :Bern
Für unseren Mandanten, ein Unternehmen im Bereich Mobilitäts- und Dienstleistungen für Automobilisten, suchen wir eine kundenorientierte und kommunikationsstarke Persönlichkeit. Idealerweise verfügst Du bereits über Erfahrung in einem Contact-Center-Umfeld und beherrschst entweder Französisch oder Italienisch als Fremdsprache.
Deine Herausforderung:
- Professionelle Beratung und Betreuung von Kunden über verschiedene Kommunikationskanäle.
- Vorstellung und aktiver Verkauf einer breiten Palette von Produkten.
- Einsatz im Contact Center, Unterstützung bei komplexen schriftlichen Anfragen auf diversen Kanälen.
- Persönliche und professionelle Betreuung von Kundenanfragen via Telefon, E-Mail, Chat und WhatsApp.
- Aktives Beraten und Verkaufen von attraktiven Produkten für bestehende und potenzielle Kunden.
Deine Qualitäten:
- Kaufmännische Ausbildung und/oder Verkaufserfahrung in einer ähnlichen Supportfunktion im Dienstleistungsbereich.
- Einsatzfreudigkeit, Flexibilität und Freude an Neuem.
- Talent, Zusammenhänge und neue Produkte verständlich zu erklären.
- Stilsichere und korrekte schriftliche Ausdrucksweise.
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sowie Französisch oder Italienisch in verhandlungssicherer Form .(C1 - Niveau)
Darauf kannst Du Dich freuen:
- Herzliche und Rücksichtsvolle Atmosphäre
- Wertschätzung wird bei guter Arbeitsqualität anerkannt
- Abwechslungsreiche Tätigkeiten
- Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Arbeitszeiten von Montag- Freitag zwischen 08.00 – 18.00 Uhr und Homeoffice Möglichkeiten
- Super Sozialleistungen, Mitarbeitervergünstigungen und attraktive Prämienmodelle