Mitarbeiterin / Mitarbeiter Empfang 100%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :17 janvier 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Temporaire, Durée indéterminée
- Langue :allemand (Langue maternelle), français (Langue maternelle), anglais (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Basel
Die Express Personal AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit den Standorten in Basel, Bern, Zürich und Berlin unterstützen wir unsere Kundinnen und Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren.
Unser Kunde ist mit mehr als 1'200 Geschäftsstellen in 14 Ländern ein weltweit führendes Unternehmen in der Betreuung und Begleitung von Senioren zuhause. In der Schweiz sind sie seit 16 Jahren vertreten und beschäftigen rund 2'000 Mitarbeitende.
Für die Zentrale in Rheinfelden suchen wir eine engagierte und fachlich kompetente Persönlichkeit, in einer Try & Hire Anstellung, in der Funktion als
Unser Kunde ist mit mehr als 1'200 Geschäftsstellen in 14 Ländern ein weltweit führendes Unternehmen in der Betreuung und Begleitung von Senioren zuhause. In der Schweiz sind sie seit 16 Jahren vertreten und beschäftigen rund 2'000 Mitarbeitende.
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Dann bewerben Sie sich jetzt über das Online-Bewerbungsformular. Klicken Sie hierfür auf den "Bewerben"-Button. Ich freue mich auf Ihr Dossier und gebe Ihnen nach Einsicht Ihrer Unterlagen gerne eine Rückmeldung. Bei vorgängigen Fragen oder Unklarheiten rufen Sie mich einfach an unter +41 61 227 90 12.
- Bedienung der Telefonzentrale, Bearbeitung verschiedener Anfragen und Sicherstellung, dass eine konstante Besetzung der Telefonzentrale gegeben ist
- Verantwortung für den Kundenempfang und Organisation des Empfangbereichs (inkl. Empfangsbildschirm)
- Infomail beantworten und weiterleiten an Abteilungen resp. Zweigniederlassungen
- sicherstellen, dass die Postbearbeitung ein- und ausgehend täglich zeitgerecht durchgeführt wird
- Einkäufe für den täglichen Gebrauch, sowie Büromaterial, tätigen und/oder organisieren
- verantwortlich für das Facility Management
- Organisation von Meetings bzw. Unterstützung bei Events, Hotelbuchungen, Catering
- Umsetzen Flottenmanagement und der Mobilitätsstrategie in Zusammenarbeit mit dem CEO (E-Mail, Bussen, Termine, Schlüssel, Kommunikation, Verhandlungen, Koordination)
- organisatorische und administrative Unterstützung der verschiedenen Abteilungen der Zentrale
- gelegentliche Fahrdienste, sowie Mitunterstützung der Unterbringung und Betreuung der externen Gäste während ihres Besuchs
- Unterstützung bei der Einarbeitung von Mitarbeitenden
- Stellvertretung innerhalb des Teams
- aktive Mitarbeit bei der Umsetzung von innovativen Lösungen
Ihr Profil
- kaufmännische und/oder gleichwertige Grundausbildung, zwingend in der Schweiz
- Berufserfahrung im Dienstleistungsbereich oder Hotelfachausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung am Empfang/Telefonzentrale
- kommunikationsstark in Deutsch (stilsicher) und Französisch zwingend C2 Niveau
- Englischkenntnisse sehr von Vorteil
- Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen
- Genaues Abarbeiten von Routinearbeiten gepaart mit Verständnis für Zusammenhänge
- Dienstleistungs- und teamorientierte Persönlichkeit mit Hands on Mentalität und bereit mit anzupacken
- Organisierte, verlässliche Arbeitsweise und ein freundliches und gepflegtes Erscheinungsbild
- Qualitätsbewusst, flexibel und belastbar
- Führerschein
Was Sie erwartet
- flexible Arbeitszeitgestaltung
- Markt- und Leistungsgerechte Löhne
- attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Büro mit moderner Infrastruktur
- dynamisches Team und Möglichkeit Mitgestaltung
- flache Hierarchien
- offene Unternehmenskultur
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