Mitarbeiter Innendienst Generalagentur Luzern (m/w/d), 80- 100%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :29 janvier 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Luzern
Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufslehre und verfügst über einige Jahre Berufserfahrung, idealerweise in der Versicherungsbranche? Und du wünschst dir eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit?
Dann starte als Innendienstmitarbeiter:in in unserer Generalagentur und werde Teil der Allianz - eines der erfolgreichsten Versicherungsunternehmen weltweit. Mit dieser erfüllenden Aufgabe hast du die Möglichkeit, deine Zukunft aktiv mitzugestalten.
Dann starte als Innendienstmitarbeiter:in in unserer Generalagentur und werde Teil der Allianz - eines der erfolgreichsten Versicherungsunternehmen weltweit. Mit dieser erfüllenden Aufgabe hast du die Möglichkeit, deine Zukunft aktiv mitzugestalten.
So gestalten wir gemeinsam deine Zukunft
Na, dann los: Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Bei Fragen steht dir René Renggli, Tel. 058 357 09 09, jederzeit zur Verfügung.
Allianz Suisse
Generalagentur Luzern René Renggli
Habsburgerstrasse 22
6003 Luzern
Weitere Informationen auf www.allianz.ch/aussendienst
- Beste Startbedingungen: Dank einer strukturierten und sorgfältigen Einarbeitung in unserer Generalagentur gelingt dir der optimale Einstieg.
- Vielfältige Aufgaben: Freue dich auf spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem dynamischen, familiären Arbeitsumfeld.
- Attraktive Vorteile: Profitiere von Vergünstigungen für Allianz-Produkte sowie zahlreichen weiteren Mitarbeitervorteilen.
- Weiterentwicklung: Nutze die vielseitigen Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb der Allianz Sales Academy, um dein Potenzial zu entfalten.
- Du unterstützt den Aussendienst tatkräftig bei administrativen Aufgaben.
- Du betreust und bewirtschaftest unsere Versicherungsmakler und deren Privatkunden.
- Ob am Schalter, am Telefon oder schriftlich - du stehst Kundinnen und Kunden kompetent zur Seite.
- Du organisierst Termine für den Aussendienst und sorgst für einen reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft.
- In Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen am Hauptsitz führst du Recherchen und Abklärungen durch.
- Eine abgeschlossene kaufmännische Versicherungslehre oder eine vergleichbare Ausbildung bildet die Grundlage für deinen Erfolg.
- Berufserfahrung im Versicherungs-, Vorsorge- oder Finanzbereich macht dich zu einem kompetenten Ansprechpartner.
- Flexibilität, Serviceorientierung, Belastbarkeit sowie eine zügige und sorgfältige Arbeitsweise zeichnen dich aus.
- Kommunikationsstärke und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab.
- Mit Freude am Umgang mit Menschen und einer ausgeprägten Serviceorientierung ergänzt du unser Team perfekt.
Na, dann los: Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Bei Fragen steht dir René Renggli, Tel. 058 357 09 09, jederzeit zur Verfügung.
Allianz Suisse
Generalagentur Luzern René Renggli
Habsburgerstrasse 22
6003 Luzern
Weitere Informationen auf www.allianz.ch/aussendienst