Fust – und es funktioniert. Mehr als ein Slogan ist es die Mission von über 2000 motivierten Mitarbeitenden und über 150 Verkaufsstellen in der ganzen Schweiz. Fust gehört mit seiner Verkaufs- und Serviceorganisation zu den 10 grössten Detailhandelsunternehmen der Schweiz und bietet als weitere Standbeine die Heimlieferung, den Service und die Reparatur von Geräten wie auch die Planung, den Verkauf und den Bau von Küchen und Badezimmern sowie die Bauleitung bei Umbauten, Renovationen und Neubauten an.
Als selbständig geführte Tochtergesellschaft der Coop Gruppe setzen wir auf kompetente, dynamische und motivierte Mitarbeitende.
Die Herausforderung:
Sie ermöglichen „Fust - und es funktioniert“ durch
die bedürfnisgerechte und lösungsorientierte Beratung unserer anspruchsvollen Kundschaft
die exakte Planung, Organisation und Überwachung von Bauprojekten
die selbständige und zielorientierte Arbeitsweise
die verantwortungsvolle Haltung hinsichtlich Qualität, Terminen und Kosten
den Teamspirit in der Zusammenarbeit mit unseren Küchen- und Badplaner:innen
Ihre Kompetenzen
Um erfolgreich agieren zu können, verfügen Sie über
eine Ausbildung als Bauleiter:in oder ähnliches (von Vorteil)
eine Grundausbildung im Bauhauptgewerbe mit Weiterbildung
Erfahrung im Bereich Umbau und Renovation in der Schweiz
verkäuferisches und kommerzielles Flair sowie angenehme Umgangsformen
eine hohe Eigeninitiative und Verhandlungsgeschick
Kenntnisse im Umgang mit Bauadministrationsprogrammen wie Messerli (von Vorteil)
Führerschein Kat. B
Was wir bieten
Anstellungsbedingungen
Attraktives, leistungsorientiertes Gehalt
Flexible Arbeitszeit
Altersunabhängig mindestens 25 Tage Ferien
Einkaufsvergünstigungen in der gesamten Coop-Gruppe
Arbeitsbedingungen
Hochwertige und moderne Arbeitsmittel
Persönliches Geschäftsfahrzeug (auch für Privatgebrauch)
Unterstützung durch ein professionelles Kundendienstteam
Flexible, eigenständige Arbeitseinteilung
Maximale soziale Absicherung
Lohnfortzahlung zu 100% ab 1. Tag bei Arbeitsverhinderung
Taggeldversicherungen zu 100% während 720 Tagen (bei Krankheit und Unfall)
Beitragsteilung 1/3 zu 2/3 in der beruflichen Vorsorge (Pensionskasse)
Entwicklungs- und Zukunftschancen
6-monatige Unterstützung und Begleitung (learning on the job)
Unterstützung durch interne und bei externer Weiterbildung
Aufstiegschancen
Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Coop Gruppe
Kontakt
Haben Sie Fragen zur Anstellung oder zum Bewerbungsprozess?
Mattia Medde steht Ihnen gerne zur Verfügung unter +41 71 955 57 24.