Mitarbeiter/in GEVER und Records Management (60 %)

  • Date de publication :

    26 juin 2024
  • Taux d'activité :

    60%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Lieu de travail :

    Luzern

Mitarbeiter/in GEVER und Records Management (60 %)

Sie finden bei uns ein herzliches, konstruktives und kollegiales Arbeitsumfeld mit fortschrittlichen Arbeitsbedingungen vor. Im Gegenzug erhalten Sie die Chance, sich für eine lebenswerte und attraktive Stadt Luzern engagieren zu dürfen und dabei stets über Interessantes und Wissenswertes im Bilde zu sein.



Mitarbeiter/in GEVER und Records Management (60 %)

Ihre Aufgaben

  • Sie unterstützen die Anwendungsverantwortliche GEVER im täglichen Betrieb, in der Optimierung sowie in der Weiterentwicklung von GEVER/CMI.
  • Im Rahmen des Second Level-Supports unterstützen und beraten Sie die Anwender/innen bei fachlichen Problemstellungen.
  • Als Systemadministrator/in erfassen und bearbeiten Sie Benutzer/innen-Daten, vergeben Berechtigungen und erstellen Vorlagen.
  • Sie erstellen Dokumentationen und Anleitungen für die Anwender/innen.
  • Sie pflegen einen stetigen Dialog mit den GEVER-Beauftragten in den Dienstabteilungen und unterstützen sie in ihren Aufgaben.
  • In Zusammenarbeit mit der Informatikabteilung sind Sie für das Testing von Software-Updates verantwortlich.

Ihr Profil

  • Sie verfügen über eine rasche Auffassungsgabe und bringen eine grosse IT-Affinität mit.
  • Sie bringen mit Vorteil Kenntnisse in der GEVER-Methodik sowie der Software CMI in öffentlichen Verwaltungen mit.
  • Sie besitzen eine selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise, sind flexibel und teamfähig.
  • Sie sind kommunikationsfähig und können sich auch schriftlich gut ausdrücken.