HR Operations Specialist (w/m/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :19 décembre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Zürich
Das Shared Services Center (SSC) steht den Führungskräften und Mitarbeitenden in allen Personalfragen kompetent zur Seite. Wir verwalten die Personaladministration für rund 22'000 Mitarbeitende in 20 Migros-Unternehmen. Durch unsere Dienstleistungen unterstützen wir die Linie nachhaltig bei der Umsetzung ihrer Strategien und Ziele und engagieren uns für ein attraktives Arbeitsumfeld.
Was du bewegst
- Abwicklung der gesamten Personaladministration von Ein- bis Austritt
- Erstellung von Zwischen- und Arbeitszeugnissen
- Bearbeitung der Arbeitsbewilligungen in der gesamten Schweiz
- Bearbeitung der täglichen Anfragen via Ticketsystem (Zendesk) und Telefonhotline (Genesys)
- Aktive Mitarbeit bei Prozessoptimierungen und Weiterentwicklung von Services im SSC HR
Was du mitbringst
- Bildung: Eidg. Fachausweis HR-Fachausweis oder gleichwertige Ausbildung
- Berufserfahrung: Mehrjährige Berufserfahrung in der Personaladministration, vorzugsweise in einem Grossunternehmen
- Freude an der administrativen Verarbeitung des HR-Kerngeschäfts
- Erfahrung in der Abwicklung von Arbeits- und Aufenthaltsbewilligungen, sowie dem schweizerischen Arbeitsrecht
- IT-Affinität und sehr gute Anwenderkentnisse in den MS Office Programmen
- Vorzugsweise bereits Erfahrung mit Success Factors und/oder UKG, sowie mit dem Zeugnistool Swiss+ von Vorteil
- Zuverlässige und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
- Engagierte, motivierte Person mit einer Hands-on Mentalität
- Deutsch (fliessend)
- Französisch (von Vorteil)
- Italienisch (von Vorteil)
Was wir dir bieten
- Zentraler Arbeitsort: Zentraler Arbeitsort in der Stadt Zürich (Limmatplatz oder Nähe Hardbrücke)
- Mobil-flexibles Arbeitsmodell: Zeitliche und räumliche Flexibilität bei der Erfüllung der Funktion (als Orientierung 40% Home Office)
- Versicherungen: Bis zu 25% Rabatt bei diversen Versicherungen wie Auto, Privathaftpflicht- und Hausrat, Rechtschutz und viele mehr
- Sozialleistungen: Attraktive Anstellungsbedingungen mit sehr guten Sozialleistungen
- Klubschule Migros: Grosszügige finanzielle Beteiligung an Kursen der Migros Klubschule
- Eigenverantwortung & Freiraum: Abwechslungsreiches Aufgabenfeld mit hoher Eigenverantwortung
Rekrutierungsprozess
- Bewerbungsunterlagen einreichen
- Vorselektion der Bewerbungen
- Gespräch mit HR & Fachabteilung
- Fachgespräch mit Case-Präsentation
- Angebot & Vertragsausstellung (Digital)
Kontakt
Frau Bélise Useguwe
Talent Acquisition Partner
Keine passenden Stellen?
Gib ein Suchabo auf, um passende Stellenangebote bequem per E-Mail zu erhalten. Job-Abo erstellen