Managementassistenz (m/w/d) für die Geschäftsleitung
Date de publication :
27 novembre 2024Taux d'activité :
100%Type de contrat :
Durée indéterminée- Lieu de travail :St. Gallen
Die GUS ERP GmbH ist seit 1980 ein gefragter Lösungspartner im ERP-Umfeld. Mit der GUS-OS Suite stellen wir als Prozessspezialist eine webbasierte Unternehmenslösung für die Branchen Pharma, Medizintechnik, Chemie, Kosmetik, Food sowie für die Logistik bereit. Unser Unternehmen ist Mitglied der GUS Group. Über 660 Mitarbeiter der GUS Group betreuen mehr als 2.000 größtenteils mittelständische Unternehmen sowie Konzerne und Behörden.
Für unseren Bereich Verwaltung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit (20 Std.) eine Managementassistenz (m/w/d) für die Geschäftsleitung.
Deine Aufgaben:
- Als Managementassistenz unterstützt du die Geschäftsführung in allen Belangen, und bist wichtiger Sparringspartner für unsere Bereichsleiter
- Du übernimmst professionelle Steuerung von Telefonaten und Anfragen als Informations- und Kommunikationsschnittstelle der Geschäftsführung zu den internen und externen Partnern des Unternehmens
- Die Erledigung der schriftlichen Korrespondenz und eigenverantwortliche Pflege des Terminkalenders, einschließlich Termin- und Reiseplanung gehören genauso wie Erstellung von Protokollen und die Nachbereitung von Terminen zu deinen Aufgaben
- Du übernimmst die eigenverantwortliche Leitung von bereichsübergreifenden Unternehmensprojekten
- Als verlängerter Arm der Geschäftsführung bist du nah an den Mitarbeitenden und netzwerkst auf allen Ebenen im Unternehmen, um unsere interne Kommunikation und die Transparenz weiter zu fördern
- Du organisierst und begleitest Sonderveranstaltungen
Uns begeistert:
- Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung
- Du hast einschlägige kaufmännische Berufserfahrung und einen sicheren Umgang mit MS-Office
- Du hast Organisationstalent und kannst selbstständig und strukturiert arbeiten
- Du kannst deine Zeit souverän managen und unternehmerisch sinnvolle Prioritäten setzen
- Du bewegst dich sicher im Umgang mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen und die umfassende Analyse einer GuV ist für dich keine Herausforderung
- In Prozessen zu denken, diese zu verstehen und zu optimieren, ist für dich Alltag
- Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift ist für dich selbstverständlich
- Du bringst Erfahrung im Veranstaltungsmanagement und im Projektmanagement mit
- Erfahrung im Marketing und dem Erstellen von Marketingkampagnen runden dein Profil ab
Dich erwartet:
- Ein spannendes und breites Aufgabenspektrum: Bei uns erwarten dich vielfältige Aufgaben in einem wachstumsstarken Umfeld, in dem flache Hierarchien und zahlreiche Gestaltungsmöglichkeiten herrschen
- Individuelle Förderung: Egal, ob du Berufseinsteiger oder bereits erfahren bist – wir fordern und fördern dich optimal und individuell, damit du dich weiterentwickeln kannst
- Offene Kommunikation: Bei uns pflegen wir eine offene Unternehmenskommunikation, die durch eine Duz-Kultur geprägt ist – wir glauben an den Austausch auf Augenhöhe
- Attraktive Benefits: Freue dich auf 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, mobil zu arbeiten sowie Rabatte über Corporate Benefits, Zugang zu Babbel, Zuschüsse zu Urban Sports Club und die Option auf ein JobRad – und das ist noch nicht alles!
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Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns darauf, deine Bewerbung zu erhalten!
Bitte füge deiner Bewerbung auch deine Gehaltsvorstellung sowie den frühestmöglichen Eintrittstermin bei. Wir sind gespannt darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam die Zukunft zu gestalten!