Spezialist*in im Verkauf Innendienst mit Import/Export Kompetenzen 100%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :12 novembre 2024
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :anglais (Courant), allemand (Langue maternelle)
- Lieu de travail :Trockenloostrasse 21, 8105 Regensdorf
Amberg Technologies AG (www.ambergtechnologies.ch) ist ein weltweit tätiges Schweizer Unternehmen der Amberg Gruppe, welches seit über 30 Jahren international zu den führenden Anbietern von integrierten Mess-Systemlösungen für die georeferenzierte sowie seismische Erfassung und Veredelung von baulichen Infrastrukturinformationen gehört. Das fundierte Wissen und die konsequente Fokussierung der Geschäftstätigkeit auf den Bereich Infrastrukturbau, insbesondere den Tunnel- und Bahnbau, bringen weltweit bekannte und qualitativ hochstehende Systemlösungen hervor.
Wir suchen eine organisationsstarke Persönlichkeit mit Durchsetzungsvermögen und verkäuferischem Flair als (m/w/d)
Spezialist*in im Verkauf Innendienst mit Import/Export Kompetenzen 100%
Deine Aufgaben
- Technische Beratung und Verkaufsunterstützung unserer innovativen Produkte
- Gesamte Auftragsabwicklung «Offer to Invoice» - alles aus einer Hand!
- Schnittstelle zwischen Innen- und Aussendienstmitarbeitenden
- Effizienter und kostensparender Versand von Bestellungen via Kurier und Spedition
- Vorbereiten von Stückgutsendungen (anbringen von Labels, Gefahrgutinformationen, Versanddokumenten etc.)
- Koordination und Abwicklung von Rückholungen (Servicegeräte, Garantiefälle etc.)
- Einhaltung aller aktuell gültigen gesetzlichen Richtlinien, bezüglich Import & Export insbesondere Export Control, dual-use und Gefahrgut (UN 3480 & 3481)
Dein Profil
- Abgeschlossene technische Berufslehre sowie fit in der Welt der Zahlen und Prozesse
- Leidenschaft und Verständnis für Technik
- Erfahrung mit Internationalen Kurier- & Stückgutsendungen
- Muttersprache Deutsch, Englisch fliessend in Wort und Schrift, Französisch ist ein plus
Dein Arbeitsumfeld
- Innovatives und wachstumsorientiertes Arbeitsumfeld
- Flexible und familienfreundliche Arbeitszeitmodelle
- Spezifische Weiterbildungen möglich
- Leistungsgerechte Vergütung
Du bist technikbegeistert, liebst es kaufmännische Aufgaben zu meistern und hast Erfahrung mit internationalen Kurier- und Stückgutsendungen? Bewirb dich online und werde Teil unseres dynamischen Teams.
Wir freuen uns dich kennen zu lernen!
Amberg Technologies AG, Frau Carmela Petriello, Senior HR Manager,
Trockenloostrasse 21, 8105 Regensdorf-Watt, Tel. +41 44 870 91 10
Ich habe die folgenden Datenschuztbestimmungen https://amberggroup.com/de/datenschutz gelesen und erkläre mich damit einverstanden.