Lieferantenmanager/in 80 - 100 %
Infos sur l'emploi
- Date de publication :03 janvier 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Gümligen
sie haben die erfahrung,
wir die lieferanten
Gümligen Mattenstrasse sowie Homeoffice
Sie werden
- Lieferantenbeziehungen gemeinsam mit den internen Fachstellen betreuen, führen und weiterentwickeln
- neue Lieferanten auswählen und das Onboarding planen und durchführen
- die internen Fachstellen bei speziellen Herausforderungen mit Lieferanten unterstützen und coachen
- Verträge zusammen mit den Fachstellen prüfen und mit den Lieferanten vereinbaren
Sie bringen
- eine kaufmännische Grundausbildung mit einer höheren Weiterbildung mit
- eine hohe Selbständigkeit und Leidenschaft im Zusammenhang mit der Weiterentwicklung der Lieferantenbeziehung hinsichtlich Leistung, Qualität und Kosten mit
- kommunikative Fähigkeiten mit und haben Freude, mit internen und externen Ansprechpersonen Lösungen zu erarbeiten
Wir bieten
Aufgaben
Wir bieten spannende und abwechslungsreiche Aufgaben für Mitarbeitende, die mitgestalten, vereinfachen und engagiert Ideen anstossen.
Kultur
Wir sind einfach und klar, begegnen einander auf Augenhöhe und pflegen eine kollegiale und freundliche Kultur.
Organisation
Wir sind ein mittelgrosses Unternehmen und setzen auf flache Hierarchien und überschaubare Wege.
Entwicklung
Wir investieren in die Entwicklung unserer Mitarbeitenden und fördern unsere Talente.
Flexible Anstellungsbedingungen
Wir bieten unseren Mitarbeitenden moderne und flexible Arbeitszeitmodelle wie beispielweise Arbeiten im Homeoffice, gleitende Arbeitszeit, Teilzeitarbeit (auch in Führungsfunktionen), Kauf von zusätzlichen Ferientagen, unbezahlter Urlaub, Sabbatical etc.
Sonderkonditionen
Wir gewähren unseren Mitarbeitenden diverse Vergünstigungen wie Sonderkonditionen auf allen Bankdienstleistungen, vergünstigter Bezug von REKA-Guthaben, Mitarbeitervermittlungsprämie, 100% Lohnfortzahlung bei Militär, Mutterschaft, Vaterschaft und Krankheit.
Ihr nächster Schritt
Spricht Sie diese Herausforderung an? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Fragen zum Bewerbungsprozess
Herr Lorenz Stauffer, Leiter HR-Beratung gibt Ihnen gerne Auskunft.
031 310 73 04
Über uns
Valiant ist eine unabhängige Schweizer Finanzdienstleisterin und ausschliesslich in der Schweiz tätig. Sie bietet Privatkundinnen und Privatkunden sowie KMU ein umfassendes, einfach verständliches Angebot in allen Finanzfragen. Valiant ist in folgenden 15 Kantonen lokal verankert: Aargau, Basel-Landschaft, Basel-Stadt, Bern, Freiburg, Jura, Luzern, Neuenburg, Schaffhausen, Solothurn, St. Gallen, Thurgau, Waadt, Zug und Zürich. Zudem ist sie dank innovativen, digitalen Dienstleistungen in der ganzen Schweiz präsent. Valiant hat eine Bilanzsumme von 36,3 Milliarden Franken und beschäftigt über 1100 Mitarbeitende – davon rund 70 Auszubildende.