Marketing-Assistent:in 80–100%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :18 novembre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Mühlebachstr. 20, 8008 Zürich
Die Rotpunkt-PharmaAG ist eine Apotheken-Gruppierung mit Sitz in Zürich, die über 100 Apotheken und Drogerien in der Deutschschweiz zu ihren Mitgliedern zählt. Wir unterstützen als zentrale Anlaufstelle die Apotheker:innen in ihrer Tätigkeit als selbstständige Unternehmer:innen. Unser Ziel ist die Stärkung der unabhängigen Apotheken bei den Themen Marketing, Weiterbildung und Einkauf. Für unser etabliertes Unternehmen suchen wir im Bereich Marketing ab sofort eine:n
der/die unser Team tatkräftig unterstützt.
Ihre Hauptaufgaben:
- Umsetzung der Marketingmassnahmen (insbesondere im Printbereich) gemäss Marketingplan und deren Steuerung und Kontrolle sowie Weiterentwicklung
- Unterstützung des Marketing-Teams und der Apotheken bei verschiedenen Marketingprojekten
- Interne und externe Ansprechperson für Marketinganfragen
Ihr Profil:
- Eine selbstständige, kommunikative und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
- Grosses organisatorisches Geschick, hohe Genauigkeit und Zuverlässigkeit
- Fachausbildung mit Schwerpunkt Marketing/Kommunikation und/oder Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion
- Idealerweise Erfahrung im pharmazeutischen Umfeld (z.B. Ausbildung als Pharma-Assistent:in oder Drogist:in)
- Sehr gute Deutschkenntnisse und Erfahrung beim Korrekturlesen von Texten
- Affinität für digitale Tools, gekonnter Umgang mit Microsoft Office Programmen, Erfahrung in der Bedienung von Adobe CC von Vorteil
Wir bieten:
- Raum für Kreativität und ein Umfeld, in dem Sie viel bewegen und mitgestalten können
- Arbeiten in einem kleinen, dynamischen Team
- Förderung der persönlichen Entwicklung und Unterstützung bei Weiterbildungen
- Einen modernen und zentral gelegenen Arbeitsplatz in Zürich (2 Minuten Gehdistanz zum Bahnhof Stadelhofen), mit Möglichkeit für teilzeitiges Home-Office (2 Tage pro Woche bei 100%- Pensum)
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Bitte senden Sie Ihre vollständige Bewerbung per E-Mail an unseren HR Verantwortlichen Yves Vonlanthen unter: E-Mail schreiben. Bei vorgängigen Rückfragen erreichen Sie uns unter +41 61 209 29 19, Yves Vonlanthen, HR.
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.
Weitere Informationen zur Rotpunkt-Pharma AG als Arbeitgeberin finden Sie hier: https://www.rotpunktapotheken.ch/ueber-uns/arbeiten-bei-der-rotpunkt-pharma-ag
Contact
- Yves VonlanthenÉcrire un email