Jobs
Date de publication :
30 mars 2024Taux d'activité :
100%Type de contrat :
Durée indéterminée- Lieu de travail :Zürich
Ihre Aufgaben
- Mitgestaltung und Optimierung After-Sales in der Automation
- Bereitstellen von Third-Level-Support für internationale Kunden
- Bindeglied zwischen internen Fachabteilungen und dem Kunden in Servicefragen
- Reporting und Dokumentierung von Optimierungen
- Administrative Verwaltung und Dokumentation von Support-Anfragen
- Durchführen von Analyse, Diagnose und Ursachenermittlung
- Validierungen und Schulungen (im Hause / International)
- Dokumentierung und Protokollierung von Softwareänderungen oder Softwareerweiterungen
- Technische Klärungen mit unserer weltweiten Kundschaft
Unsere Anforderungen an Sie
- Aus- und Weiterbildung im Bereich Automation auf Stufe FH, HF oder vergleichbar
- Sehr gute SPS-Kenntnisse (insbesondere Siemens Step7 und TIA Portal)
- Geübter Umgang mit Anpassungen von SCADA-Systemen
- Erfahrung in der Steuerungstechnik sowie im industriellen Maschinenbau
- Selbständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Muttersprache: Deutsch, Fremdsprache: Englisch (fliessend in Wort und Schrift)
- Vertraut mit MS-Office Produkten und gute EDV / IT-Kenntnisse
Was wir bieten
Wir sind ein innovatives, international tätiges Unternehmen und stellen modernste Prozessanlagen für die krisensichere Pharma- und Nahrungsmittelindustrie her. Als weltweiter Marktführer auf unserem Fachgebiet stehen wir vor einem enormen Wachstumsschub und bieten jungen, dynamischen und teamfähigen Mitarbeitern einen modernen und attraktiven Arbeitsplatz sowie langfristige Entwicklungschancen.
Sie profitieren von einem spannendem Arbeitsumfeld. Sie haben die Möglichkeit, sich mit einem motivierten Team fachlich und persönlich weiterzuentwickeln und Ihre eigenen Ideen miteinzubringen.
Desweiteren bieten wir einen topmodernen Arbeitsplatz, gratis Tiefgaragenparkplätze, und den Zürichsee vor der Haustür.