Applikationsmanager / M365-Administrator (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :13 novembre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Temporaire
- Lieu de travail :Arth
Ob Student, Berufseinsteiger oder Berufserfahrener – bei univativ findest Du den Job, der zu Dir und Deinem Leben passt. Geht es Dir um eine spannende Teilzeitstelle neben dem Studium? Oder suchst Du nach einem Berufseinstieg? Wenn Du Dich noch nicht festlegen möchtest, kannst Du bei univativ verschiedene Branchen und Unternehmen kennenlernen. Ganz egal, wo Du hinmöchtest – ob Pharma, Automobilindustrie, Finanzbranche, oder IT – Gemeinsam finden wir den Job, der zu Dir passt.
Karrierelevel: Berufseinsteiger, Berufserfahrener
Beginn und Dauer: nach Vereinbarung, mit Option auf Verlängerung
Pensum: 80-100%
Arbeitsort: Arth/SZ
Projekt-ID: A202448443 (bei Kontakt bitte immer angeben)
Unser Kunde im Bildungsbereich sucht einen erfahrenen Applikationsmanager, der sich gut mit Microsoft 365 auskennt. Du hast ein Studium in der IT und suchst nun eine spannende Position? Dann starte durch und bewirb Dich bei univativ.
Was Dich erwartet:
- Eigenständige Verwaltung und Optimierung der M365-Umgebung
- Entwicklung von Anwendungen mit MS SharePoint und MS Power Automate
- Selbstständige Betreuung und Administration von IT-Anwendungen
- Unterstützung bei der Umsetzung und Pflege von IT-Projekten
- Mitwirkung bei der Einführung neuer IT-Systeme und Anwendungen
- Betreuung und Support von webbasierten Systemen
- Unterstützung bei der Weiterentwicklung und Gestaltung der IT-Angebote
Was Du mitbringen solltest:
- Abgeschlossene Ausbildung auf Stufe Höhere Fachschule oder Fachhochschule in Informatik oder Wirtschaftsinformatik, alternativ eine gleichwertige Qualifikation
- Vorteilhaft: Kenntnisse in Microsoft 365, MS SharePoint und MS Power Automate
- Grundkenntnisse in Datenbanken, idealerweise auch in CSV- und XML-Datenverarbeitung
- Gute Kenntnisse in scriptbasierten Programmiersprachen wie PowerShell
- Erfahrung im Umgang mit webbasierten Systemen
- Interesse an Mitarbeit in bestehenden und neuen Projekten
- Selbstständige und zielgerichtete Arbeitsweise
Was wir Dir bieten:
- Die Möglichkeit auch Remote von zu Hause zu arbeiten
- Wertschätzendes Arbeitsklima mit offener Kommunikation und Unterstützung für Mitarbeitende
- Strategie für nachhaltiges und langfristiges Denken und Handeln
- Kurze Entscheidungswege und agile Strukturen, die Dynamik und Innovation fördern
- Moderne Infrastruktur
Wir haben Dich überzeugt?
Dann sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV, Zeugnisse, Diplome) unter Angabe der Referenznummer A202448443 via E-Mail oder nutzen alternativ das Online-Bewerbungsformular auf unserer Homepage.
Noch Fragen?
univativ Schweiz AG
Herr Zia Kadir, HR Zürich
Mobil: 078 222 50 83
E-Mail: E-Mail schreiben