Mitarbeiter/in Empfang und Administration (80-100%)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :27 septembre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Baselstrasse 19, 6000 Luzern 7
Suchen Sie eine Luftveränderung?
Seven-Air kann Ihnen diese bieten! Als führender Schweizer Lüftungs- und Klimagerätehersteller sind unsere obersten Ziele eine zufriedene Kundschaft, Qualität, Umweltbewusstsein und motivierte Mitarbeiter.
Wir suchen für unseren Standort in Luzern per sofort oder nach Vereinbarung eine/n
Ihre Aufgaben
- Drehscheibenfunktion und Visitenkarte am Empfang unseres Hauptsitzes in Luzern
- Erstkontakt und Bedienung der Telefonzentrale
- Verantwortlich für die Abwicklung der ein- und ausgehenden Post
- Ordnung und Bereitstellung der Sitzungszimmer sowie Aufenthaltsräumlichkeiten
- Nach Möglichkeit Mitarbeit in der Kreditorenabteilung
- Allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben
Ihr Profil
- Abgeschlossene Berufsausbildung sowie gute EDV-Anwenderkenntnisse
(MS Office) - Hohe Dienstleistungsorientierung und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
- Positive Grundeinstellung mit einem hohem Mass an Flexibilität
- Flair für organisatorische und administrative Belange
- Gepflegtes, herzliches Erscheinungsbild und gute Umgangsformen
Ihre Vorteile
- Vielseitiges Aufgabengebiet
- Familiäres Arbeitsumfeld in einer zukunftsorientierten Branche
- Angenehmes Arbeitsklima und zeitgemässe Arbeitsbedingungen
- Arbeiten in einem dynamischen jungen Team
Spricht Sie diese Herausforderung an?
Dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen. Ihre schriftliche Bewerbung senden Sie bitte an E-Mail schreiben. Wir stehen Ihnen auch für weitere Auskünfte zur Verfügung.
Seven-Air Gebr. Meyer AG, Klimagerätebau
Baselstrasse 19, 6000 Luzern 7
E-Mail schreiben, Tel. 041 249 85 85, www.seven-air.com