Sachbearbeiter Innendienst mit Französischkenntnissen 80-100% (m/w)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :28 octobre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Salaire:CHF 65 000 - 85 000 /an
- Langue :allemand (Courant), français (Courant)
- Lieu de travail :Aarau
Wenn du das Motto "Der Kunde ist König" lebst und sowohl Deutsch als auch Französisch fliessend beherrschst, könnte diese Stelle genau das sein, wonach du suchst!
Wir suchen im Auftrag unseres Kunden nach qualifizierten Bewerbern für eine Position im Verkaufsinnendienst. Unser Kunde setzt sich jeden Tag mit Innovation und Leidenschaft für die Umstellung auf erneuerbare Energien ein.
Wenn du auf der Suche nach einer neuen und sinnvollen Herausforderung bist, zögere nicht und bewirb dich noch heute mit deinen vollständigen Unterlagen!
- Betreuen der Kunden aus der Deutsch- und Westschweiz
- Gewährleistung einer herausragenden Kundenzufriedenheit durch gezielte Massnahmen
- Mitarbeit in der kontinuierlichen Verbesserung unserer Prozesse
- Administrative Aufgaben
- Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse, Italienischkenntnisse von grossem Vorteil
- IT-Affinität
- Kundenorientierte Haltung
- Freude an herausfordernden Aufgaben
- Überdurchschnittliche Entlöhnung
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit aus dem Homeoffice zu arbeiten
- Überdurchschnittliche Pensionskassenbeiträge
Wir suchen im Auftrag unseres Kunden nach qualifizierten Bewerbern für eine Position im Verkaufsinnendienst. Unser Kunde setzt sich jeden Tag mit Innovation und Leidenschaft für die Umstellung auf erneuerbare Energien ein.
Wenn du auf der Suche nach einer neuen und sinnvollen Herausforderung bist, zögere nicht und bewirb dich noch heute mit deinen vollständigen Unterlagen!
Aufgaben
- Bearbeiten von Kundenanfragen, sowohl telefonisch als auch schriftlich- Betreuen der Kunden aus der Deutsch- und Westschweiz
- Gewährleistung einer herausragenden Kundenzufriedenheit durch gezielte Massnahmen
- Mitarbeit in der kontinuierlichen Verbesserung unserer Prozesse
- Administrative Aufgaben
Profil
- Absolvierte kaufmännische Ausbildung- Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse, Italienischkenntnisse von grossem Vorteil
- IT-Affinität
- Kundenorientierte Haltung
- Freude an herausfordernden Aufgaben
Wissenswertes
- Mindestens 6 Wochen Ferien- Überdurchschnittliche Entlöhnung
- Flexible Arbeitszeiten
- Möglichkeit aus dem Homeoffice zu arbeiten
- Überdurchschnittliche Pensionskassenbeiträge
Contact
- Nicolas Joel Thommen