Sekretariatsmitarbeiterin / Sekretariatsmitarbeiter (60 - 100%)

Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    21 juin 2024
  • Taux d'activité :

    60 – 100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Langue :

    allemand (Langue maternelle), anglais (Intermédiaire), français (Intermédiaire)

Wir sind ein kleines, auf qualifizierte Steuerberatung spezialisiertes Unternehmen mit einer anspruchsvollen Kundschaft. Für die Mitarbeit und Organisation unseres Sekretariats suchen wir nach Vereinbarung eine(n) kompetente(n) und einsatzfreudige(n)

Ihr Aufgabenbereich

In dieser vielseitigen Tätigkeit organisieren Sie das Sekretariat und unterstützen - zusammen mit den anderen Sekretariatsmitarbeiterinnen - die Partner und Fachmitarbeitenden in sämtlichen administrativen Belangen. Dazu gehören insbesondere das sorgfältige Redigieren und Ausfertigen von Korrespondenz, Rechtsschriften und Dokumentationen, die Rechnungsstellung an unsere Kundschaft und die telefonische Betreuung von Klienten und Klientinnen.

Für diese wichtige und anspruchsvolle Position bringen Sie folgende Voraussetzungen mit:

Sie verfügen über eine kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung, solide Sprachkenntnisse und haben - idealerweise - bereits einige Jahre praktische Erfahrung in einem Treuhandunternehmen, in einer Anwaltskanzlei, einem Notariat oder einem anderen Dienstleistungsbetrieb, allenfalls verbunden mit Organisations- und Führungserfahrung, gesammelt.

Sie zeichnen sich durch ein ausgeprägtes Dienstleistungsverhalten, Belastbarkeit, Zuverlässigkeit - gepaart mit Selbständigkeit und Diskretion - und einem gewinnenden, teamorientierten Auftreten aus.

Sehr gute PC-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint) runden Ihr Profil ab.

Wir bieten:

Eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem motivierten Umfeld, mit einem Arbeitsort in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof Bern, mit zeitgemässen Anstellungsbedingungen.

Interessiert?

Gerne erwarten wir Ihre Bewerbungsunterlagen, auch via E-Mail ()