Sachbearbeiter:in / Disponent:in100 %
Infos sur l'emploi
- Date de publication :06 janvier 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Langue maternelle)
- Lieu de travail :Tramstrasse 109, 8050 Zürich
Die home service ag steht seit über 35 Jahren für ein persönliches, kundenorientiertes und professionelles Unternehmen im Bereich der massgeschneiderten Hauswartung. Dies mit den drei Säulen Hauswartung, Technischer Dienst und Gartenpflege.
Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung einen
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Zu Ihrer Hauptaufgabe gehört die Entgegennahme und Weiterverarbeitung
von telefonischen und schriftlichen Anliegen.
Sie stehen im regen Kontakt mit unseren Kunden sowie den Bewohnern/innen und Handwerkern, der durch uns betreuten Liegenschaften.
Zudem unterstützen Sie unser Team bei anfallenden administrativen Aufgaben im Backoffice.
Ihr Profil:
- Erfahrung in Disposition erwünscht, von Vorteil in einem technischen Bereich
- Gutes Vorstellungsvermögen und technisches Verständnis
- Gute MS-Office Kenntnisse
- Dienstleistungsorientiert, anpassungsfähig und belastbar
- Speditive und exakte Arbeitsweise
- Rasche Auffassungsgabe, organisationsfähig, Lern- und Leistungsbereit
- Motiviert, teamfähig und flexibel
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift zwingend
Wir bieten Ihnen:
- Selbständige und verantwortungsvolle Tätigkeit
- Umfangreiche Einarbeitung
- Teamorientiertes Umfeld
- Fortschrittliche Anstellungsbedingungen mit guten Sozialleistungen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann zögern Sie nicht und senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto an:
E-Mail schreiben
Sollten Sie Fragen haben, steht Ihnen Frau Anita Nemeth ab dem 15. Januar 2025 gerne direkt unter der Nummer 044 315 50 57 zur Verfügung.
Bitte beachten Sie, dass per Post zugestellte Dossiers berücksichtigt, jedoch anschliessend vernichtet und nicht retourniert werden.
von telefonischen und schriftlichen Anliegen.
Sie stehen im regen Kontakt mit unseren Kunden sowie den Bewohnern/innen und Handwerkern, der durch uns betreuten Liegenschaften.
Zudem unterstützen Sie unser Team bei anfallenden administrativen Aufgaben im Backoffice.
Ihr Profil:
- Erfahrung in Disposition erwünscht, von Vorteil in einem technischen Bereich
- Gutes Vorstellungsvermögen und technisches Verständnis
- Gute MS-Office Kenntnisse
- Dienstleistungsorientiert, anpassungsfähig und belastbar
- Speditive und exakte Arbeitsweise
- Rasche Auffassungsgabe, organisationsfähig, Lern- und Leistungsbereit
- Motiviert, teamfähig und flexibel
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift zwingend
Wir bieten Ihnen:
- Selbständige und verantwortungsvolle Tätigkeit
- Umfangreiche Einarbeitung
- Teamorientiertes Umfeld
- Fortschrittliche Anstellungsbedingungen mit guten Sozialleistungen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann zögern Sie nicht und senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto an:
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Sollten Sie Fragen haben, steht Ihnen Frau Anita Nemeth ab dem 15. Januar 2025 gerne direkt unter der Nummer 044 315 50 57 zur Verfügung.
Bitte beachten Sie, dass per Post zugestellte Dossiers berücksichtigt, jedoch anschliessend vernichtet und nicht retourniert werden.