Immobilien-Bewirtschafter mit Unternehmergeist (m/w/d) 60-100%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :06 novembre 2024
- Taux d'activité :60 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Gewerbepark Bata 10, 4313 Möhlin
Wir als MARCK Immobilien AG sind ein kleines, familiäres und dynamisches Immobilienunternehmen mit starker Verankerung in der Region Rheinfelden. Mit dem denkmalgeschützten «Bata-Park» in Möhlin dürfen wir ein zukunftsträchtiges Gewerbe- und Wohnareal unser Eigen nennen. Neben unserem persönlichen Immobilien-Portfolio unterstützen wir auch unsere Kundinnen und Kunden bei allen Anliegen rund um ihre Immobilien.
Zur Verstärkung unseres aufgestellten Teams suchen wir nach Vereinbarung einen:
In dieser Position betreust du dein eigenes Immobilien-Portfolio mit Fokus auf Mietobjekte sowohl im Bereich Wohnen als auch für Gewerbe. Du bist für alle Anspruchsgruppen die erste Ansprechperson und bei dir laufen alle Fäden zusammen. Bei einer Neu-Vermietung übernimmst du die Schaltung der nötigen Publikationen und führst die Besichtigungen mit potenziellen Mieterinnen und Mietern durch. Du prüfst Referenzen und erstellst die Mietverträge. Bei Neuvermietungen koordinierst du die Instandstellungen der Objekte und stellst sicher, dass allfällig gemeldete Schäden oder benötigte Reparaturen zeitnah und fachgerecht behoben werden. Die dazugehörige Korrespondenz sowie das Einlesen und Kontieren von Rechnungen runden dein abwechslungsreiches Arbeitsgebiet ab. Falls du Spass daran hast, auch einen Schritt weiterzugehen, warten auch eigene kleinere Bauprojekte auf dich, deren Betreuung du übernehmen kannst.
dein Profil:
- Du bringst eine kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung mit und hast bereits ein paar Jahre «on the job» in deinem Erfahrungs-Rucksack?
- Die Immobilienwelt hat dich so in ihren Bann gezogen, dass du daran interessiert bist, den Fachausweis als nächsten Entwicklungs-Schritt anzugehen oder du hast diesen bereits erfolgreich abgeschlossen?
- Gute Anwender-Kenntnisse in MS-Office sowie in den dazugehörigen fachspezifischen Systemen wie Garaio REM sind für dich eine Selbstverständlichkeit?
- Du magst nicht nur Zahlen, sondern auch Menschen und die persönlichen Begegnungen mit der Vermieter-Kundschaft und den Mieterinnen und Mietern machen dir Spass?
- Du bist ein Teamplayer und findest es wichtig, auch «über den Teller-Rand» zu schauen?
- Du bist ein neugieriger Mensch, denkst gerne aktiv mit und deine Entscheidungen für deine Immobilien-Portfolios triffst du so, als ob diese dein persönliches Eigentum wären?
- Du hast Humor, bist unkompliziert und arbeitest gerne in einem Umfeld, das viel Wert auf persönlichen Austausch und zwischenmenschliche Begegnungen legt?
Hast du 7x laut «JA» gesagt?
Dann warte keinen Moment länger und melde dich noch heute bei uns.
Wir bieten dir einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem familiären Umfeld mit flachen Hierarchien und einem jungen und motivierten Team. Aktives Unterstützen von Weiterbildungen sowie einen modernen Arbeitsplatz und das Ermöglichen von Home-Office-Tagen ist für uns selbstverständlich.
Wir freuen uns auf deine Bewerbungsunterlagen via E-Mail (Post-Bewerbungen können wir leider nicht berücksichtigen). Bitte sende deine Unterlagen direkt an: E-Mail schreiben. Wir beantworten dir natürlich auch gerne erste Fragen telefonisch unter der Nummer: 079 390 78 44.
Die Besetzung der Stelle wird durch eine externe Personalberatung durchgeführt ( www.corinnebayerberatung.ch ).
Contact
- Bayer Corinne